Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute Guten Tag erstmal. Ich habe BS auf Lenovo installieren können. Bis auf Wlan und USB 3.0 in gelb gehen nicht. Die Blauen gehen irgendwie. Was kann ichfachen kann mir einer helfen? Ich glaube wlan wird nicht gehen, hat auch unter andere Mac OS nicht funktioniert.Danke im voraus.Lenovo ThinkCentre M93P TinyAls Imac 15.1
  • Es ist Broadcom BCM43228 802.11n Wireless Network Adapter. Und wie kann ich usb ports mappen oder aktivieren?
  • Die azuerware wlan karte kann ich nicht benutzen wegen sperre im bios. Ich werde versuchen usb ports hinzubekommen. Dann kann ich vielleicht usb wlan karte nehmen. Andere fragen noch, ich habe heute brave und Opera browser installiert aber die haben Probleme mit der Darstellung.Wo kann ich -v einfügen damit ich beim Startvorgang verbose booten kann?Hier die EFI. EFi habe fertig heruntergeladen sollte bei mir passen.Danke.
  • Sorry wegen späte Rückmeldung. Die SSD hat den geist aufgegeben musste alles löschen. Jetzt bin ich wieder mit der catalina und win 10 unterwegs. Hab jetzt bios update machen müssen weil sich pc nicht ausschalten liess. Mit was kann ich am besten config.plist bearbeiten? Clover geht nicht mehr. Plist editor?
  • MIt der catalina gabs keine probleme ist immer zuverlässig. Kann ich die EFI auch für BS verwenden? Aber werde jetzt esten. Danke.
  • Also ich habe jetzt mit der EFI versucht BS zu installieren. Ich habe von der BS usb starten können und es lief die installation aber nach neustart komme ich in reboot schleife. Das andere die erkennt meine Catalina OS auch nicht.In der bootloader ist eigentlich die Catalina auch dabei wird aber nicht erkannt wie mann sieht ist nur win zu sehen. 1. Bild2. Danach geht es aus und startet immer wieder neu.
  • Das mit den werten habe ich geändert und kann jetzt catalina sehen aber davon booten. Gleiche Effekt wie bei BS installer. Also immer wieder reboot.Muss jetzt nach der USBMap.kext sehen ob ich damit hin bekomme. Ich glaube da muss man usb ports zuweisen welche aktiv welche nicht sind und die nicht aktiven abschlaten?
  • Hallo da bin ich wieder. Ich habe etliche versuche gemacht langsam drehe ich durch. Ich hatte ja BS schon installierren können jetzt auf einmal will es nicht mehr.Es gibt schon fertige anleitungen auf YT alles versucht. Letzte stand dieses bild.Es sieht so aus als würde ich unsorported mac hätte. Andere frage, kann man Config.plist nicht mehr clover confg. bearbeiten?