Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute. Mein clover 4259 erkennt m.2 ssd beim booten nicht.Blöderweise habe ich auf einer andere usb clover 3766 und der erkennt m.2 ssd beim booten. Wenn ich mit 4259 bootet habe und sierra läuft, dann wird die m.2 ssd gesehen. Woran kann das liegen? Hat jemand Antwort für mich. Danke im voraus.
  • Kaum zu glauben das daran liegen soll. 3766 ist ja älter sollte erst recht nicht m.2 ssd erkennen. Da muss was anderes sein. Das mit nvme patchs habe ich schon gemacht. Das Problem bei mir ist 4259 nicht wie 3766 funktioniert bzw. erkennt beim boot vorgang. Wenn ich mit 3766 bote sehe m.2 ssd wenn mit 4259 boote sehe ich nicht. Die nvms patchs sind an beiden gleich. Aber nach dem sierra startet und läuft dann sehe die m.2 ssd. Also patch ist richtig aber irgw. mit clover einstellung fehlt würde …
  • Wie mann sieht 3766 und 4259. Und am system wenns läuft sierra.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Alle habe eigene ssd"s. Mac's auf sata3 ssd, win10 auf m.2 ssd.Sieht man auch beim boot vorgang das alle systeme eigene medium haben.
  • Ist mir auch eingefallen, sind beide installiert.