Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der neuen SSD von Western Digital sammeln können? Ich brauche nämlich eine 2TB M.2 für MacOS und bin nicht sicher, ob SN850 oder SN850X. Was meint ihr? Der Preisunterschied beträgt derzeit so um die 40 Euro.
  • Ich habe nach ERFAHRUNGEN mit dieser SSD gefragt. Menschen die diese SSD besitzen und in ihren Systemen bereits laufen haben. Vielleicht auch Vergleiche mit anderen SSDs. So etwas eben. Irgendwelche technischen Daten kann ich mir bald mal wo herholen.Aber danke.
  • apfel-baumstimmt, die SN850X ist erst knappe zwei Monate auf dem Markt ist. Aber immerhin schon zwei Monate. Daher meine Hoffnung, dass irgendjemand hier die schon eingebaut hat. Oder jemand jemanden kennt der sie bereits eingebaut hat Besonders ergiebig waren die Ergebnisse hinsichtlich MacOS und Hackintosh leider nicht. Nur allgemeine technische Beschreibungen und einige wenige Windows-User-Berichte. Sascha_77sehe ich genau so.Wird das bei der in Kürze erscheinenden Samsung SSD 990 PRO auch s…
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Stimmt. Anfänglich war von PCIe Gen5 die Rede bzw waren das die Erwartungen an die 990 Pro. Aber ich fürchte bei den Dingern kann man sich die Heizung ersparen. Für manche möglicherweise kaufentscheidend
  • Ich warte noch den nächsten Black Friday ab. Oder Cyber Monday. Oder...
  • Vielen Dank für euer Feedback!Nach den Feiertagen wird das Ding angeschafft.Frohes Fest!