Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Ich habe eine GTX Titan Black und die läuft fabelhaft.
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Maxwell-Karten laufen mit den NVIDIA Web Driver und wenn mit nvda_drv=1 gebootet wird. Also die Titan Black, genauso wie die 750ti.
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    Bei der NVIDIA Seite steht auch nicht Titan Black und trotzdem läuft sie. Und ich kenne niemanden außer mir der eine Titan Black hat. Warum?Weil sie 1200€ gekostet hat. Wobei ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche, ich glaube die 750ti ist doch wesentlich billiger.Aber entscheide selbst, ob du das "Risiko" eingehst. Ich kann dir nur sagen, dass meine Maxwell-Karte läuft. Warum sollten es dann andere nicht tun?
  • 10.9.2 und 750TI

    Beitrag
    (Zitat von ProfA12345)Als du mir mein Thread beantwortet hast, hab ich auch schon gedacht, spinn ich? Ist also doch keine Maxwell Karte.