Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • OSX-Einsteiger Nein...ich wollte eigentlich dann nur osx auf dem Laptop installieren nicht im Dual Boot ich hatte auch High Sierra am laufen...dann hat der Laptop ein Update von Sirius gemacht und nun hängt er gefühlt im Boot Modus....bin jetzt auf Nachtschicht werde ihn morgen noch mal neu aufsetzenLG NaviGuide
  • iPhoneTruth Ja genauso wie du geschrieben hast. Der Sound geht, der Stromanschluss klappt auch und das Internet geht nur über LAN...hier meine Ausgabe von Mein Mac:
  • @guckux...jetzt hänge ich am nächsten Problem...
  • jep...ich glaube ich habs wenn ich das mit dem Slash für das Zielverzeichnis richtig verstanden habe....schwere Geburt...nee...ohne den Bootstick geht nichts...schreibt no Bootable Source...probiere es morgen noch mal in Ruhe...und melde mich dann...vielleicht habe ich auch beim letzten Befehl einen Fehler gemacht bei der SchreibweiseLG NaviGuide!
  • @guckux....Ja das eas IphoneTruth gepostet hatte...genau die Audio Device....ich könnte das mit dem Texteditor öffnen aber nichts ändern....ich bin jetzt auf Nachtschicht....werde morgen noch mal alles antesten...LG NaviGuide
  • @guckux....Hallo wie genau heisst die Datei? ich finde sie nicht...habe es nach deinem Code gemacht...habe meine Ordner und den passenden Inhalt per Bild angehangen...lg
  • @ guckux...Ja....das habe ich gemacht. Klappt nur leider irgendwie nicht. Dann ist mein Laptop wohl irgendwie defekt. Ich habe alles mehrmals Step by Step so mit den Befehlen gemacht wie du es mir beschrieben hast. Komisch ist ja das es immer erst ein paar mal funktioniert und dann auf einmal der Rechner beim starten einfach runter fährt! Lg NaviGuide
  • @IphoneTruth....läuft bisher ohne Probleme ..war in den letzten Tagen aber auch erst so...mal sehenLg NaviGuide
  • @5T33Z0...ja mache ich und melde mich dann....vielen lieben Dank erst einmal! So wie das aussieht klappt das gar nicht...der bleibt beim booten hängen...