Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich besitze einen Bluetooth Adapter von CSL (CSR 8510 A10 Chip).Das Problem ist, dass ich nach jedem Neustart (bzw. Aufwachen) meine Bluetooth Geräte neu koppeln muss, zudem kann ich mit den meinen Hackintosh nur mit USB Geräten aus dem Schlafmodus wecken. Das ist aber kein Problem, da eine Logitech Maus immer angeschlossen ist.An dem Bluetooth Kext wurde meinerseits nichts geändert.Grüße
  • CSR8510 A10:Produkt-ID: 0x0001Hersteller-ID: 0x0a12 (Cambridge Silicon Radio Ltd.)Version: 88.91Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/sStandort-ID: 0x14800000 / 2Verfügbare Stromstärke (mA): 500Erforderliche Stromstärke (mA): 100Die IDs stehen seitens Apple auch schon im Bluetooth-Kext.
  • mit der kext aus dem Anhang wird Bluetooth zwar noch angezeigt allerdings wird weder Keyboard noch Trackpad gefunden.
  • Dachte ich mir auch schon - aber der angebotene Dongle hier im Forum hat ja auch einen CSR Chip.
  • Danke Felix für den Tipp. Genau der war vorher auch schon angeschlossen, bis er kaputt gegangen ist (wird gar nicht mehr erkannt - auch nicht an einem anderen Rechner) .Denke ich werde ihn mir wieder bestellen.Zur Zeit benutzte ich wieder den eingebauten Chip ( Broadcom 2070B0) von meiner PCI Mini Card. Leider gibt es hier Interferenzen mit dem WLAN über die gleiche Antenne und die Maus laggt.