Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Schönen guten morgen,ich hab schon Google durchsucht, aber für mein Problem leider noch keine Lösung gefunden.Ich habe mit Unibeast Os x 10.10 installiert. Die Installation läuft ohne Probleme. Danach über den Bootstick ins System booten klappt auch ohne Probleme.Wenn ich jedoch Multibeast öffne und irgendetwas aus Multibeast installiere und den PC danach neu starte bleibt er beim Boot Logo hängen. Also der "neue Ladebalken" fängt gar nicht erst an zu laden.Ich habe bisher die Konfigurationen "e…
  • @TrainerIch habe den kompletten Extra Ordner vom Installationsstock genommen und alles installiert, was du gesagt hast.Nun läuft alles super ! Danke dafür .Eine kleine Frage hätte ich noch.Der Bootloader lädt sich nicht selbst auf. Also ich muss immer auf die Festplatte manuell klicken, die gebootet werden soll. Kann man dies irgendwie einstellen, dass er automatisch bootet ?
  • ok vielen Dank,nach längerer Benutzung fällt mir nun jedoch leider auf, dass das System etwas Buggy läuft. Beispielsweise lassen sich manchmal Safari Browser nicht schließen, oder der Finder reagiert gar nicht.Jemand ne Idee, was das sein könnte ?
  • Gut Vielen Dank.Jetzt läuft alles soweit gut. Vielen Dank !Ich denke ich muss das System einfach etwas länger testen um genau sagen zu können ob alles 100 % gut läuft. Die letzte Stunde hat jetzt aber sehr gut funktioniert.Ich hatte vor dieses System als Test System laufen zu lassen und wenn ich das Gefühl habe, dass alles läuft wollte ich mir ne SSD als Haupt Festplatte holen und Yosemite neu installieren.Muss ich bei einer SSD irgendetwas beachten, oder ist das der selbe Schnack wie bei ner no…
  • Ok. ich habe jetzt eine SSD und das System doch neu aufgesetzt. Auf jeden Fall läuft alles.Reicht es für die SSD, wenn ich den integrierten Trim Enabler Patch in Multibeast installiere ?Lg
  • Ja Perfekt. Funktioniert.Edit.: Ich habe in meinem Hackintosh 2 Festplatten.Platte 1 : 500 GB HD Mavericks und Platte 2: SSD 500 GB yosemite.Wenn ich im Yosemite Systembericht bin, wird angezeigt, dass auf der SSD Trim aktiviert ist. Wenn ich über Mavericks in den Systembericht gehe, steht bei der SSD, dass Trim nicht aktiviert ist.Ist das irgendwie schlimm ?Und dazu noch : Also es läuft nun alles nur leider bootet der Bootloader noch nicht automatisch durch.Ich hab die Befehle, die du mir gesch…
  • Macht das denn einen Unterschied ob ich es mit Chamäleon Wizard oder Text Edit mache ?Ich habe ja wie schon beschrieben mit Text Edit die folgenden Befehle hinter : <key>Legacy Logo</key><string>Yes</string>das hier eingefügt :<key>Timeout</key><string>2</string>Leider ohne Erfolg
  • Ich habe Chamäleon Wizard noch nicht so häufig benutzt. Als ich eben deine Befehle eingetragen habe, ging erstmal nichts mehr. Also Yosemite hat gar nicht mehr gebootet .Ich habe dann über die 2 Festplatte mitMavericks die alte Boot.plist wieder eingefügt und nun kann ich wieder normal booten, halt nur nicht automatisch sondern manuell die Festplatte auswählen.Ich habe im Bios die SSD mit Yosemite an erster Stelle und hab die Parameter auch mit dem Textedit noch einmal eingefügt. Dort ist Yosemi…
  • Hey,im Forum bist du auf jeden Fall richtig. Nur nicht gerade hier.Also es gibt für die verschiedenen "Probleme" immer Themen, die man erstellen kann.Momentan hast du quasi deine Anfrage in meine Anfrage reingeschrieben.Wenn du der Community dein Problem erklären möchtest gehe am besten auf :Forum --> Yosemite bzw. Mavericks --> Thema erstellen.Somit erstellst du ein Thema, dass speziell auf deine Fragestellung angepasst ist. Lg Klaus
  • Moin,ich hab alles gemacht, wie du es gesagt hast. Nun bootet Chameleon automatisch.Also Chamäleon lädt den Balken durch, aber danach fängt der Balken von OS X nicht an zu laden. Also er lädt sich nicht auf. Als wennn Chamäleon Wizard noch irgendetwas dazu schreiben würde, was den Bootvorgang stört.Also ich habe im TextEdit auch alles überprüft. Ich habe unter Default Hd 0.2 ausgewählt. Der Wizard hat die dafür entsprechenden Zeilen eingetragen, der Chamäleon Bootloader lädt automatisch, aber le…
  • "Kamel" ?also auf hd 0,2 ist Os X yosemite installiert. Auf der SSD und auf dieser Platte habe ich mit dem Chameleon Wizard auch unter dem Reiter "Default" hd 0,2 angewählt.Ich bin nicht sicher, ob du das von mir wissen wolltest.
  • Hallo Liebes Forum,ich habe nun Yosemite unter meiner neuen SSD eine Woche getestet und bin nicht sicher, ob bei meinem Mac alles richtig läuft. Immer wieder tauchen kleinere Fehler auf. Bsp. nimmt der Mac die >Änderungen des Desktophintergrundes nicht war, in Final Cut Pro wird viel verpixelt dargestellt, manchmal entsteht auf dem "Viewer Monitor" einfach ein weißer Rand (auch in Final Cut Pro x)In Cubase 8 ( falls es jemand kennt, dies ist ein Recording Programm für Musik) werden PlugIns nicht…