Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Zusammen,Ich habe bereits ein Macbook Air late 2013 und würde gerne meinen "Gaming-Rechner" auch auf OS X umrüsten.Deshalb ich würde gerne wissen, ob mein System Hackintosh kompatibel ist.Es soll auf ihm OS X und Win 8.1 parallel betreiben. Ist das überhaupt möglich?Leider konnte ich zu meinen "Teilen" keine brauchbaren Infos finden (für mich zumindest)...Mein System:- Xeon 1231v3- ASRock Z87 Extreme4/TB4- XFX R9 280X- 16GB RAMVielen lieben Dank schon mal im Voraus.
  • Hallo,sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte vorher leider keine Zeit...Ich habe mir einen Stick mit UniBeast und Yosemite erstellt.Die Installation ging auch ohne weiters durch.Danach habe ich mit Multibeast mit folgenden Einstellungen installiert: Ich kann nur vom Stick booten.Wähle ich dann die Yosemite SSD mit -v aus kommt folgende Meldung:Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich ändern muss?Boote ich mit -x, wird Yosemite gestartet.Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Danke für die schnelle Antwort.Ich habe mir das soeben das Gigabyte Z97X-UD3H bestellt.Ich denke, damit fahre ich besser.Sollte ich noch Fragen haben (was bestimmt sein wird) melde ich mich wieder EDIT: Ich habe das Gigabyte Board eingebaut und das Ozmosis 1479 installiert und auch die Einstellungen, welche ich in meinem Bios gefunden habe, nach dieser Anleitung http://hackintosh-forum.de/ind…Thread&threadID=19347</a> eingestellt.Mit meinem Macbook Air habe ich mir einen USB-Stick von Yosemite e…
  • Wie soll ich das machen?Er bootet direkt von der SSD ohne Bootmanager...Als ich mit UniBeast das alte ASRock gestartet habe, konnte ich mit -v Booten, aber jetzt?Gruß sd_masterEDIT:Liegt es vielleicht an meiner Grafikkarte?Leider kann ich nicht auf die iGPU wechseln, da mein Xeon keine hat...Meinen Monitor habe ich mal per HDMI und Mini-Displayport an meine R9 280X angeschlossen. Bei beiden selbes Ergebnis...Würde es evtl. per DVI funktionieren (kann ich aber erst heute Nachmittag testen)?
  • Super, danke werde ich probieren!EDIT:So, ich habe mit CMD V gestartet, hier die MeldungGrußsd_master
  • ja, mit DVI das gleiche Problem.Ich dachte, die R9 280X würde mit Yosemite unterstützt?mmhh...
  • Danke für die Antwort, ich werde es mal testen!EDIT:Ich konnte nur die BIOS Version 15.044, welche ich geflasht habe (15.043 war bereits auf der Karte).Leider hat es nicht gebracht.Ich habe es mit einem HDMI auf DVI Kabel (DVI an die R9, HDMI in den Monitor), Nur HDMI und Displayport probiert.Hier im Forum habe ich schon einige Signaturen von Usern gesehen, die eine R9 280X in ihren Hackintosh haben.Im Hardware Center steht zur 280X: "Läuft OOB unter Mavericks mit GraphicsEnabler=No, wenn von de…
  • Danke für die Erklärung und die Datei!Ich werde mein Glück versuchen, andernfalls muss ich mir eine andere Garafikkarte zulegen.Wie gesagt, ich habe die Version 15.047 nur die Version 15.044 gefunden.Vielleicht sollte ich meine Google Künste noch ein wenig verfeinern Vielen Dank noch mal!!!EDIT: Ich habe mit Ati Win Flash versucht Dein Bios einzuspielen, leider kommt dann die Meldung "Fehler in den System-ID's".Ich habe mich jetzt entschieden, mir eine Gainward GeForce GTX 770 oder GTX 760 Phant…
  • Super, Danke für die Info!Ich werde es im Laufe des Tages probieren!EDIT:Danke Trainer, so hat es funktioniert!LAN funktioniert einwandfrei!Ich habe auch ein Time Machine Backup meines Macbook Air problemlos einspielen können (nur Programme und Benutzerorder), somit habe ich nun meine gewohnte Umgebung mit allen Programmen!Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:1. Der Sound kommt über HDMI an meinen Monitor. Ich höre ihn auch, sehe unter Ausgabegeräte meinen Monitor. Leider kann ich mit meiner Tas…
  • Danke für die Kext, jetzt steht dort auch mein Xeon Zum Ton: Als Tastatur habe ich eine Logitech K760. Bei meinem Macbook Air funktionieren alle Tasten problemlos bzw. ich kann damit den Ton regeln.Das Ton-Symbol ist ausgegraut, als Ausgabegeräte finde ich auch nur meinen LG Ultrawide.Ich kann aber in den Systemeinstellungen die Ton für den LG bei der Warnton-Lautstärke ändern.Bei der Gesamtlautstärke allerdings nichts...So schlimm ist es jetzt nicht, bin froh, dass sonst alles funktioniert!Gruß…