Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ein HALLO an alle im Forum!Habe einen Asus Zenbook bekommen und ich probiere gerade High Sierra zu installieren.Leider gelingt es nicht so wie gewünscht.Ich bekommen folgende Fehlermeldung:siehe AnhangSo sieht meine Momentane config.plist aus.Verwende keine DSDT oder SSDT.Techn. Daten:Intel® Core™ i5 5200U ProcessorIntel HD 55008GB Ram240GB SSDBildschirmauflösung: 1920x1080Ein Danke an alle die mir helfen.LG
  • Hi,@'Dr.Steinverwende nur die Fakesmc.kextVersuche so wenig wie möglich da einzutragen. (vielleicht zu wenig) a1k0nPuhh das hört sich sehr interessant an.Im Bios kann ich kann ich 32,64,128,256,512MB einstellenMomentan läoft kein OSX auf diesem Laptop, hab heute begonnen damit.(ist auch mein erster Laptop, also wenig Ahnung davon)LGEdit: komme jetzt bis zur Installation, aber er findet die SSD nicht (mit dem windows Boot Stick ist die SSD sichtbar, also kein Hardwarefehler(Lösung, Intelinject di…
  • Hallo,genau, in Bezug auf Festplattendienstprogramm, Verbose Mode werde ich gleich probieren
  • Hm, ich sehe den Fehler nicht.Mit Gparted habe ich die SSD formatiert als hfs+ und trotzdem sehe ich im Festplattenprogramm die SSD nicht (bei der Installation)LG
  • Danke für den Tip, ja AHCI ist aktiv im Bios.High Sierra läuft schon am Laptop aber das mit der HD5500 bekomme ich nicht ganz auf die Reihe.Inject Intel ist gesetzt und 0x16260006 als ig-platform id da Macbook Air 6,2 aber leider nur 7MB bei der Grafikkarte
  • in progress
  • Vielen Dank für Eure Unterstützungbin dabei das zu testenEdit:@ralf.mit Deiner Anleitung und der config2.plist startet High Sierra und die Grafikkarte läuft so wie es sein soll, sprich keine 7MB sondern 1536MB.Leider habe ich Boot-Glitches die nur wegbekomme wenn ich beim Anmeldebildschirm auf Ruhezustand klicke und dann eine Taste am Keyboard drücke.Mit Clover habe ich den Eintrag IOGraphicsFamily gesehen, leider weiß ich nicht welchen Hex-Wert ich da suchen muss und Ersetzen muss oder wieViele…