Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ein Hallo an alle,ich bitte um Hilfe.Wenn ich high Sierra mit Clover 4097 verwende kann ich dann ohne weiteres auf das neue Filesystem konvertieren?Bevor ich hier diese Frage stelle habe ich schon gesucht aber keine sichere Antwort bekommen.Mein jetziger Stand ist: es geht nichtMöchte fragen ob es wirklich so ist.LG
  • Hallo griven,habe die apfs.efi im Order drivers64UEFI.Leider findet Clover die Platte nicht im Auswahlmenü.Habe was nicht gecheckt?LG
  • Hallo griven,also ich hab das nicht im Griff.LGEdit: habe es zum Laufen gebracht, wie ? Mit einer "neueren Version" vom apfs.efi(im Anhang)Griven hat alles richtig vorgegeben.Danke !!!!LG
  • Hallo,Habe noch eine Frage bezüglich Clover.Wenn ich jetzt Clover aktualisieren möchte sehe ich das Clover installiert wird und nicht mehr aktualisiert wird.Erkennt Clover die macOS oder EFI Partition nicht weil APFS formatiert ist?Wenn ja wie kann ich Clover updaten?LG
  • @worschdsuppDanke werde es ausprobieren und mich melden.LGEdit: wie Du geschrieben hast, bin auf Clover 4170, Danke