Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo an alle,ich bitte um Unterstützung weil ich es nicht weiß.Mein Hackintosh läuft "eigentlich" perfekt, habe aber manchmal Panic Reboots.Im Anhang mein letzter Panic-Neustart.(nur nach Sleep (alt+cmd+Auswurf) kommt der Panic, zeitweise funktioniert die Sleep Funktion 10 Tage perfekt und dann 2 bis 3 Tage bekomme ich einen Neustart, dazwischen keine Updates oder zusätzliche Programme installiert))(Versteckter Text)Vielleicht sieht jemand den Fehler oder hat eine Idee.Sierra 10.12.4Clover 4035…
  • @ralf.Okay, Platte kann ich Probieren, habe ein geklonte Platte mit CCC, up to date.Werde mal von dieser booten und einige Tage arbeiten.@derHackfanhabe diese Problem mit El Capitan und Sierra(damals das Motherboard gekauft und da war El Capitan 10.11.4 oder .5 aktuell und bei Sierra ist es weiter gegangen)LG
  • @'derHackfanich auch, habe schon geswitcht, (welch ein Wort) auf die Backup SSD.Werde berichten.LG
  • Ein Hallo an alle,kann erst am Freitag Abend berichten.LGPS: werde es mal deaktivierenEdit 21.04.2017: nach fast 48 Std sleep war der Hackintosh ohne Panic Reboot wieder wach (mit der Backup SSD)