Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kann mir vielleicht einer der anwesenden am Samstag Clover von USB Stick auf die SSD übertragen und eventuell auch auf den aktuellen Stand bringen ?Ich frag weil ich alles gerade so schön am laufen habe und ein bisschen Angst davor habe alles zu zerschießen.Ich habe auch noch viele weitere Fragen zum Thema DSDT, Hotpatching und anderes falls da jemand helfen kann.
  • Ist der Raum für uns schon so früh verfügbar?
  • War ein toller Abend mit Höhen und Tiefen Hoffe die x240 laufen KayKunHeute haben wir mal wieder gelernt wie wichtig uns die Backups sind Eine gute Nacht wünsch ich...
  • Parkhaus war auch knapp. Alles voll Dunkel. Hab mit Taschenlampe meine Karre gesucht 😅Denke nächsten Stammtisch bring ich dann das Touchpad und ne LTE Karte mit...Obwohl, ich bin ungeduldig wie einer der heute Abend auf Dateien aus Australien gewartet hat. Also sind die Sachen bis dahin bestimmt schon eingebaut
  • Hat zufällig einer meinen blauen Ubuntu Live Stick gesehen? Find den nicht mehr. Hab schon nen neuen erstellt aber wenn den jemand hat bitte bis zum nächsten Stammtisch aufheben...
  • Hab ihn inzwischen gefunden. War noch in der Tasche 🤦‍♂️