Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, bin mal wieder dran einen Hacki zu bauen aber es gibt sehr viele Baustellen.1. Hab in meiner Virtuellen Machine auf einem anderen PC High Sierra laufen. Will ich High Sierra Downloaden bekomm ich nur diesen Mini installer der knapp 20MB klein ist. Ich möchte aber einen sauberen Stick erstellen. Ne idee wie ich an das volle High Sierra komme?2. Hab das GA-Z77X-D3H Rev.1 mit bios F18ieinen 3570K Ivy Bridge eine Seagate Barracuda 1TB SATACorsair 8GB Ram 1600MhzEine ASUS GTX560ti mit 1GB (zur…
  • Ein Rückschritt ist ne idee. Ein Ozmosis für D3H find ich keins in der Datenbank.
  • Kleiner zwischenstand:Mit Sierra wird auch nur dieser 20MB Download von High Sierra gestartet. Hab also immernoch keine High Sierra version für einen Stick zu erstellen.Werd also gezwungenermaßen Sierra installieren und dann Upgrade auf High Sierra probieren.Die Ozmosis Versionen werd ich durchprobieren angefangen mit der von derHackfan. Danke dafür.Hab jetzt alle 11 Ozmosis Versionen von Hier getestet und folgende läuft am besten:https://www.hackintosh-forum.d…7XD3H-18i-Sierra-rom-zip/Es funkti…