Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Weiss einer ob es möglich ist Sierra 12.6 auf 12.5 zu downgraden ?
  • hi , weil ich den Webdriver nicht installiert bekomme , nach dem letzten Update Sierra . Ich eine Buildversion 16G111 angezeigt bekomme die ich nicht im Webdriver Reservat finden kann . Gruß coopter
  • Anbei mal die Infos Wenn mal jemand ein Auge drauf wirft , nein einen Blick drauf wirft ... oder so !!! Gruß coopter
  • @'grivenJa, habe es probiert aber ohne Erfolg.. ich denke , das ich eine wie Du es sagst Fake Build installiert habe .Wenn es so ist ! geht dann nichts mehr ?@'gonzo4Möglich, muß ich kontrollieren , meine aber nicht soweit gekommen zu seien.
  • @al6042Danke für die Info.. werde es probieren.Baue für meinen Sohn zur Zeit an einem Asrock X99 Board mit Gtx 1080 rum .Morgen werde ich wohl etwas Zeit für das Sierra Teil haben , brauche die Daten unbedingt, Gruß coopter
  • Danke ! der weiß noch nichts von seinem Glück Grüße @al6042Hab es nochmal probiert ....kein Erfolg !!Das Teil bootet ohne GPU , Webdriver Updater auf 16G29 gestellt , dann den Treiber installiert ...alles bleibt so wie es ist ( keine GPU ) . Habe Sierra Update installiert und bin jetzt bei Build 16G1113 doch auch das selbe Resultat mit dem Driver für 16G29 !Wie werden ich denn ganzen Nvidia S...... los Habe meine AMIGA und ATARI Emus drauf , die würde ich doch gerne behalten.
  • @'al6042Installiert den den Webdriver aber nach Neustart das selbe Spiel Frage kann man die Buildversion von Sierra ändern z.b. auf Build 17G29 oder 16G1031 ? von 16G1103 Sierra GrüßeHabe noch einen USB Stick mit der Sierra Beta würde die helfen ??
  • Danke1ne letzte Frage noch . Wie gehe ich mit der Meldung ..Zertifikat abgelaufen.... um ? Kann man das wieder erneuern ?Oder womit hängt das zusammen ? Developer ?Besten Dank schon mal . GrußSIP wurde schon deaktiviert und aktiviert , konnte dann aber nicht mehr mit dem Terminal arbeiten
  • Sorry, das war mein Fehler , hatte in der Post von @griven . Das Problem gepostet . Also besser weg damit ? Brauche auch Sierra nicht mehr wirklich . Danke für alle InfosGrüße coopter
  • Also alle Versionen (ML,SL,Yosemite,EC,Sierra,HS) die habe sind aus dem Applestore und aus dem Betatester Store , dann kam noch Developer HS dazu , jetzt die HS Final .Bemerkte aber unter HS Developer das Updates installiert wurden die nicht mit denen die im Forum bei Anderen Usern angegebenen über einstimmen , kann das damit zusammen hängen ?Unter Sierra lief bis zum letzten Update doch alles perfekt !Werde mal den Link nach dem Abendbrot studieren .
  • Danke , ein Stein fällt von meinem Herzen , dachte an Schlimmeres Glückwunsch zum Umzug @'grivenDanke für Deine freundliche Hilfe ( Verständnis u.s.w. ich wäre nicht hier..ohne Deine Kompetenz ) @'al6042Du warst für mich eine große Stütze alles ist erhalten geblieben ( Amiga , Atari ,Linux ) Sierra steht auf Build 16G29 ..DANKE *****
  • ALLES BESTENS
  • Ja, aber bitte mit größter Hochachtung für eure Hilfe!