Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Komisch die Werte

    Beitrag
    meine auch mal..............verstehe die Werte nicht richtig ins besonders bei der gtx 970
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    die gtx 970 auf den Bildern von Steff89
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    danke für den Tip, im Cloverboot ist bei Nvidia-Injection kein Hacken also nicht eingeschaltet.. mit Häckchen ausprobiert black Screen. Mache ich etwas falsch ? Bin etwas irritiert!
  • Geekbench Anhang

    Beitrag
    nochmal im Bios nachgesehen ist aus ,würde auch sonst nicht starten. Die Benchmark läuft unter Vertikalsyn. ohne sind die Werte natürlich besser. Oh Du hast mich zum Nachdenken gebracht , habe es nicht gern wenn meine GraKarten nicht richtig laufen ! wollte mal meine Gtx Herculez Inno 970 GTX einbauen aber jetzt ,muss ich erstmal die Lösung finden für die GTX 770 ...ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit ..wäre mir nicht aufgefallen ,da ich mich nicht gut mit Opengl Benchmarks auskenne..Gruß coo…
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    gelten die Werte Deiner Karte unter Opengl. oder auch unter Directx, heisst das die Karte ist schneller als eine GTX 970 inno3d Ichill airboss O.C 4GB Herculez ? ..werde mal Deinen Rat befolgen in punkto ohne Webdriver. Danke Gruß copter
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    meine Palit gtx 770 Jetstr. 2 GB hat Kepler-GPU oder ? also ohne WebDr. ! habe eben Benchmarks mit und ohne Webdr. durch geführt beide ca. Identisch, oder sollte ich den Webdr. deinstallieren ?Besten Dank für die Info
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Dank an Euch ...mein Fazit ..nur in hohen Auflösungen des Monitors zeigen die hier aufgeführten GRAKA ihre Stärke... dito ..unter WindowsXXXX von den WebDR.Nvidia hatte ich mir mehr versprochen..!! könnte sein das, daß erst bei Nvidia - Games zu tragen kommt. Mache mich auf die Suche ..möchte ich wissen !Grüße an Euch
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    ja Cuda benötige ich sehr...also besser WebDr. bei allen von Dir oben aufgeführten Programmen ?
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    verstanden..danke Euch salve coopter
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Nochmal getestet!! auch unter Win10, die großen Karten zeigen ihre Stärke erst bei hohen Einstellungen..GTX970 GTX980 Gtx770 vs GTX660TI .Bei VertSYNC. ! immer Einbruch !
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Verstehe die die Benchmark von joeHidden nicht zum Vergleich mein schwaches System GTX770 siehe Bilder ..
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Kann man doch nicht vergleichen WIN-OSX Bench.
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Bitte mal einen Blick drauf werfen, getestet mit Webdriver. Hat einer ein Ähnliches System ? dann bitte posten. Frage mit oder ohne Webdriver was ist besser ? meine Tests sprechen eher für den WebDriver .
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Nochmal die Geekbench suche aber den Heaven Benchmark.
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    (Zitat von sunraid)Bei Sunraid wundert mich die negative Abweichung der Extreme Werte ! Da die Basic Werte meiner GTX 770 niedriger sind ???? ich glaube das da der Webdriver bessere Werte liefert.Oder ??
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    @grivenHallo, was sagst Du zu meiner Benchmark ? Ich meine die ist zu niedrig .
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Noch mal eine von mir.
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    Ich kann unter HS keine Unigine Bench starten bricht immer wieder ab. Cinebench und andere starten aber.Weiß Jemand Rat ?
  • Benchmark Test Thread

    Beitrag
    ralf. Das hatte ich doch früher schon mal !! aber vergessen. Danke für die Info. Mußte VooDoohda installieren.