Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • funktionieren denn generell andere Downloads aus dem AppStore?Clover im Einsatz? Und das Problem tritt erst seit Upgrade von Catalina auf Big Sur auf?
  • Ich hatte das gleiche Problem.Lösung ist, sich mit AnymacOS (Forensuche bemühen) nochmal den Installer von Big Sur zu laden und das dann nochmal über die bestehende Installation drüberzuinstallieren. Dabei gehen dir KEINE Daten verloren. Musst nur beachten dass du danach dann die „Preboot“ Option im Clover Bootmenü wählen musst, damit macOS bootet.
  • Kann ich dir leider nicht erklären. Das Problem mit Clover & AppStore hatten hier mehrere User. Die Lösung war immer die gleiche. Wenn du die normale Bootoption wählst, startet die Kiste nicht. Preboot läuft. Und bisher konnte mir da auch keiner erklären, wo genau der Unterschied liegt. Kann dir aber sagen dass ich dadurch keinerlei Beeinträchtigungen bemerkt habe. Also keine Ahnung was der Unterschied zwischen Preboot und normaler Bootoption sein soll.
  • g-force Guckst du hier:Probleme mit AppStore seit Upgrade auf Big SurDa hat mich das gleiche Problem getroffen