Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Also dafür dass ich ne GTX1080 habe und NICHT in 4K spiele, finde ich die Performance bisher nicht so pralle...Ans Gesamtsetting und die schlechte Zielhilfe beim Controller muss ich mich noch gewöhnen.
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Also nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel keineswegs schlecht. Aber ich denke ich kann nach knapp 10h Spielzeit noch nicht ganz beurteilen ob es dem übertriebenen Hype auch wirklich gerecht wird.Aber was die Grafik angeht, da würde ich definitiv auf die PS5 bzw XSX Versionen warten. Da hab ich mir aufm PC bei meiner Hardware echt mehr versprochen
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Was die Hardwareanforderungen angeht, hat sich das CDPR auch schöngeredet. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie das Spiel auf nem i5 4. Gen läuft. Der wurde ja als Minimalkonfig angegeben
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    DSM2 Kommt ja auch immer drauf an was du bevorzugst? Ich persönlich lege ja viel Wert auf Storytelling und Charakterdesign, ich brauch weniger Pengbumm.Wenn du sagst dass Cyberpunk erst später Fahrt aufnimmt dann lass ich mich mal überraschen. Zu den Nebenquests muss ich sagen, da fühl ich mich wie in einem Ubisoft-Spiel. Ich hab derzeit knapp 20 Nebenmissionen offen und es werden ständig mehr. Ich fahr einfach nur durch die Gegend, Quest hier, Quest dort...
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Bob-Schmu wo ist denn dort eine Garage? Ich find keineIch bin blind. Ich hab die ganze Zeit gelesen „VOR der Höhle“