Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Von welcher NUC Serie reden wir denn überhaupt?
  • LuckyOldMan ja und genau deswegen sagen wir immer wieder die User sollen ihre Hardware in Signatur und/oder Profil eintragen weil keiner Bock hat, den Thread zu durchsuchen um die Hardware-Konfig zu finden Und bevor wieder jemand schlaumeiert, als ich das letzte mal auf das Profil des Users geschaut habe, standen da noch keine Hardwaredetails drinSo, und um nun noch was produktives beizutragen, schau mal hier in den Thread. Da wurde kürzlich auch erst ein NUC7 behandelt. Anleitung und EFI sind …
  • Vielleicht weil ich den Thread erst recht spät gesehen hab? Und er wurde im Verlauf des Threads bereits darauf hingewiesen...
  • Wir können hier jetzt gern noch ewig so kindisch hin und her „diskutieren“ oder einfach back to topic kommen und abwarten was der TE sagt.Weiteres Vorgehen hatte ich ja verlinkt.