Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hast du das ganze mit Uni-, Multi- und Kextbeast installiert?Kextbeast ist da echt kacke weil es dir die Kexte direkt in den Systemordner schmeißt und nicht wie bei der Vanilla-Methode die hier im Board als einzige supportet wird, wo die Kexte in die EFI Partition kommen
  • Das ist gelinde gesagt absolut scheiße.So kann kein Mensch nachvollziehen was bei deiner Installation genau passiert ist und wo die Treiber jetzt liegen.Ich empfehle dir dringend, mit einer clean Installation anzufangen. Erstelle dir einen sauberen Install-Stick OHNE Beaster-Tools. Da du gerade eine halbwegs laufende Installation von macOS hast, kannst du das folgendermaßen machen:https://support.apple.com/de-de/HT201372und dort dann eine passende EFI aus dem Installer-Paket von al6042Install-St…
  • Was ich gerade gesehen habe, ist dass du den Hinweis von theCurseOfHackintosh gekonnt ignoriert hast. Er hat dir gesagt dass mit der verbauten Nvidia GPU maximal High Sierra möglich ist. Und was machst du? Installierst irgendwie Mojave. Dort wird niemals die Grafikbeschleunigung funktionieren. Also High Sierra muss hier definitiv genutzt werden
  • Jo dann such dir einen anderen Supporter.Google einfach mal nach dem Zusammenhang von GPU und höheren macOS Versionen als High Sierra. Dann dürfte alles klar sein warum ich den Weg High Sierra vorgebe.
  • Man kann sich auch gleich bei den kleinsten Sachen auf den Schlips getreten fühlen...Nehm High Sierra, die Nvidia wird nur bis dahin supportet. Alles was drüber ist geht nicht. Und die iGPU deines CPUs geht ebenfalls nur bis High Sierra.