Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mac mini

    Beitrag
    Ja, die NUCs kriegt man recht easy zum laufen.Hab selbst einen NUC8, allerdings die Variante mit i7. Ist aber die selbe iGPU drin, also dein i3 Kandidat sollte genauso laufenOpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop apfel-baum Kannst du mir das belegen, dass die NUCs zicken? Ich nutze meinen seit einem Jahr beruflich jeden Tag. Kann mich auf den kleinen Kasten verlassen
  • Mac mini

    Beitrag
    Ich hab eben genau das Gegenteil erlebt. Wir haben bei uns in der Firma zwei NUCs als Hackintoshes laufen. Alles absolut ohne Probleme
  • Mac mini

    Beitrag
    Also ich hab gehört dass das mit eGPU funktionieren soll. Aber keine Ahnung wie gut oder schlecht das läuft. Hab ich keinerlei Erfahrung damit gesammelt weil ich das absolut nicht benötige apfel-baum Den Raspi 4 gibts seit dieser Woche auch als 8GB Variante
  • Mac mini

    Beitrag
    Superferkel Wenn du die Kiste zusammengebaut hast, befolge die Anleitung die dir von Basti Wolf verlinkt wurde und nutze die EFI die ich dir paar Beiträge weiter vorn verlinkt hab. Die hab ich mit meinem i7 NUC laufen, also die funktioniert definitiv.Wenn die SSD groß genug ist, kannste alles auf einer SSD belassen, wenn du dort Ordnung hältst. Ich hab bei mir ne zweite SATA SSD drin wo meine Parallels Windows 10 VM liegt. Aber alles was macOS angeht, liegt auf einer NVMe
  • Mac mini

    Beitrag
    Das interne Bluetooth funktioniert, passender Treiber ist in meiner verlinkten EFI dabei. Wlan läuft bei mir mit externem Stick. Aber aktuell wird auch an einem Treiber gebastelt um das interne Intel WLAN zum laufen zu kriegen