Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich hab den NUC8I7BEH seit einem Jahr als Arbeitstier im Büro und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Läuft mit OpenCore ohne zu zicken. Hin und wieder wird auch mal Videobearbeitung drauf gemacht, erledigt er auch angenehm schnellDas einzige was nicht funktioniert ist das integrierte WLAN Modul und dadurch funktionieren auch AirDrop und Continuity nicht. Wenn das Punkte sind, über die du hinwegsehen kannst, kann ich dir den NUC nur wärmstens empfehlen
  • Das Intel WLAN Modul ist fest verlötet. Wenn dann musst du eine passende Karte samt M.2 Adapter verbauen und dann eben auf eine normale 2,5“ SATA SSD umschwenken
  • Zur M.2 ist das theoretisch korrekt. Ich kann allerdings nicht sagen ob das wirklich geht, hab das selber noch nie getestet.Zum NUC10 kann ich nix sagen, nie getestet. Weiß auch nicht ob die CPU und die iGPU kompatibel sind. Aber ich glaube der Performance-Zuwachs von NUC8 zu NUC10 ist jetzt nicht soooo riesig dass der wirklich ins Gewicht fällt
  • Hallo und willkommen im Forum Eirik1. Wenn ich den NUC stresse, z.B. in Final Cut, wird er schon recht warm und dann dreht auch der Lüfter entsprechend hoch. Darfst halt nicht vergessen, dass das eigentlich Notebook-Technik ist, die da verbaut wurde.Man kann den Lüfter auch im BIOS noch anpassen, dass der erst bei höheren Temperaturen anspringt. Hab ich selber noch nie getestet.Muss aber auch dazu sagen, dass ich es sowieso sehr selten mitkriege, ob der NUC tatsächlich laut wird, da ich die meis…