Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • ist-deine-Leertaste-kaputt-oder-was?Du musst uns schon mehr Infos zu deiner verwendeten Hardware geben als nur die CPU. Mainboard und Grafikkarte sind auch sehr wichtig für uns zu wissen.Trage die Hardware bei der Gelegenheit bitte gleich in dein Benutzerprofil und/oder in deine Signatur ein
  • Genauen-Mainboard-Typ-bitte-sonst-wird-das-hier-nixDanach sehen wir weiter
  • Unter Windows kannst du Tools wie „HWinfo“ benutzen, da wird dir sowas aufgelistet
  • und besorge dir bis dahin bitte bitte bitte eine andere Tastatur, so tun mir ja die Augen weh
  • Nicht den Rest rauslöschen, du musst das -v hinten ran setzen.Ja das mit dem / kommt durch das englische Tastaturlayout. Ich glaube der Bindestrich müsste bei der ?-Taste kommen oder einer benachbarten Taste der Reihe
  • Das sollte doch bei jedem Neustart wiederkommen wenn du das nur im Clover Bootmenü geändert hast
  • hast den Rechner mal neugestartet?Sollte eigentlich dann alles wieder drinstehen
  • theCurseOfHackintosh Hattest du die EFI aus dem bekannten Starterpack zusammengebastelt?
  • Ich hätte auch noch eine. Ist von meinem Haswell-System mit HD4600
  • Kurze Antwort: Nein, können wir nicht. Sonst brauchen wir ja auch kein Forum
  • Ich muss jetzt mal hier kurz Klartext reden, vielleicht sehen das andere auch so.Wenn du nicht mal in der Lage bist, die beschriebenen Einstellungen in deinem BIOS zu setzen, solltest du vielleicht von dem Projekt Hackintosh Abstand nehmen. Es ist mit der Installation von macOS noch nicht getan. Ein Hackintosh bedarf regelmäßiger Pflege, Updates von Kext und Bootloadern und natürlich Backups. Wenn du aber schon am BIOS scheiterst kann ich mir so ungefähr ausmalen, wieviel Ahnung du generell von …
  • Jetzt nach dem BIOS Update wahrscheinlich nochmal alle Einstellungen checken
  • Kannst du denn nicht mal Google bedienen und wenigstens versuchen, dich mal selbst etwas schlau zu machen?Es nervt, dir alles komplett vorkauen zu müssen. Das Forum ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und nicht dafür dass dir jeder Klick einzeln erklärt wird.
  • Tut mir leid, ich bin wirklich nicht gewillt jemandem weiterzuhelfen der sich strikt weigert, sich erstmal selbst zu belesen um auch mal selbst einen Teil zur Lösung des Problems beizutragen.Ich wiederhole mich ungern, aber ich bin immer noch der Meinung du solltest das Projekt Hackintosh sein lassen
  • Hier ist der passende Realtek LAN Kext mit drinhttps://www.hackintosh-forum.d…fi-mac-of-windows-07-zip/
  • RTL8111.kext so in der Art heißt der
  • Also wenn dann deine Installation durchgelaufen ist, brauchst du hinterher eigentlich erstmal nur den Clover ConfiguratorDa hast du ja den Punkt "Mount EFI", dort mountest du dann die EFI deiner SSD und die EFI deines jetzigen Install-Sticks.Und dann kopierst du einfach die jetzt funktionierende EFI von deinem Install-Stick rüber in die EFI-Partition deiner SSD und fertig.Mehr ist es nicht
  • Bist du echt zu faul zum Lesen oder steht bei dir einer auf der Leitung?Das wurde dir heut schon mal von theCurseOfHackintosh verlinkt: Clover 5109 mit dunkel blauen Hintergrund
  • (Zitat von luxus13)Und da hab ich mich noch zurückgehalten. Wenn ich alles geschrieben hätte was ich denke, wäre ich wahrscheinlich gebannt worden 🙈😂