Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dell e 6420

    Beitrag
    Na was haben wir denn nu? Einen 6420 oder 6430?Das ist nämlich schon ein Unterschied
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Aber den E6420 gab es doch gar nicht mit i7 3. Generation
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Na dann passt das ja. Da haste einen Laptop der meinem sehr ähnelt.Ich lad dir nachher mal meine EFI hoch.Aber mit der Kiste bzw. mit der integrierten Intel HD 3000 ist bei High Sierra Schluss.Und es empfehlen sich 8 GB Arbeitsspeicher sonst kriegst du bei dem Gerät ganz hässliche Grafikglitches
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Damit wäre sogar Catalina machbar wenn ich mich nicht total irre, da dort eine HD4000 als integrierte Grafikeinheit ihren Dienst tut
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Wenn das geht fress ich nen Besen. Mir wurde gefühlte 35mal gesagt dass mit meiner iGPU bei High Sierra Feierabend ist
  • Dell e 6420

    Beitrag
    Updates sind NIE eine sichere Angelegenheit. Wenn man vorher ein Backup macht, alle Kexte aktualisiert hat und (wir gehen einfach mal davon aus) eine bisher saubere EFI nutzt, dann klappen die Updates auch in den meisten Fällen. Wer einfach blind auf Update klickt, dem ist eigentlich nicht zu helfen.
  • Dell e 6420

    Beitrag
    ditsch Anbei der Clover Ordner meines E6320. Rest der EFI hab ich aus Platzgründen weggelassen.Seriennummer hab ich schon neu generiert