Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Leute,mir gehts es um meinen NUC (siehe Sig)Läuft jetzt auf Catalina mit Clover 5070.Bisher alles schick, aber heute ist mir aufgefallen, dass die Kiste zwischendurch spontan neustartet oder abstürzt.War heute zweimal für längere Zeit nicht am Rechner, komme wieder zurück an meinen Schreibtisch und sehe dass die Kiste neu gestartet ist.Gibts da irgendwo ein Log wo man nachschauen kann, was die Kiste zuletzt gemacht hat als sie abgeschmiert ist?Kenne das von Windows als Ereignisanzeige.Nervt…
  • Seit dem Update auf 10.15.1 hatte ich keine Freezes mehr.Ist das Upgrade auf Catalina denn bei dir durchgelaufen oder zwischendurch abgeschmiert?Woher kommst du denn? Vielleicht kannst du ja auch mal beim Stammtisch vorbeischauen wo dir garantiert geholfen werden kann, solltest du es selbst nicht mehr hingebogen kriegen
  • Gilt die erste Frage jetzt mir oder ron?
  • Mit welcher EFI bootest du denn? Haste mal die probiert, die ich dann hochgeladen habe, mit der es bei mir funktioniert hat?siehe hier --> Intel NUC - Bean Canyon - NUC8i7BEH
  • Generiere doch einfach eine neue Seriennummer, oder ist das für dich ein großes Problem?Musst dich dann nur nochmal neu bei den iCloud-Diensten anmelden und dann läuft das schon.Die zwei Fehlermeldungen mit den 0-Byte-Dateien sind nix schlimmes, handelt sich ja nur um Clover-Themes. Jetzt haste auch gleich deinen Clover damit geupdatet
  • Habe immer noch hin und wieder spontane Freezes.Hat einer, der die selbe EFI nutzt wie ich, also ron und Hubertus.Neuhaus, das gleiche Problem?