Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Liebes Hackintosh Forum,Ich habe folgendes Problem.Wenn ich versuche auf meinem Hackbook Pro (Specs in der Signatur) Yosemite zu installieren bleibt die Installation kurz nach erscheinen des Apple Bootscreens hängen und tut garnix mehr.Verwendeter Bootloader ist Darvin x86 werde allerdings heute abend noch einmal nen frischen Yosemite Stick mit Unibeast zu erstellen.Habe auch schon etwas Hackintosh Erfahrung.Mein erster Hackintosh war noch mit Snow Leopard,Habe natürlich vorab auch gecheck…
  • Alles klar mache ich sobald ich Zuhause bin. Bin noch auf Arbeit meine vermutung ist dass das Notebook mim Darvin Bootloader nicht klar kommt. Aber es bleibt hier hängenSystem Uptime In Nanoseconds : weiß die Zeit jetz nich genau.Achso und um die Frage vorweg zu beantworten ja ich habe eine Retail DVD von SnowLeopard für das Gerät.
  • Momentan Darvinx86 weiß allerdings nicht mehr wirklich mit welchem Tool ich den Stick damals gemacht hab.Werde wenn ich zuhause bin so gegen 17-18 Uhr erstmal mein kleines Netbook mit SnowLeopard anschmeißen und nochmal Yosemite frisch ausm AppStore runterladen.Nicht das der Installer nacher einen weg hat und dann wollte ich mit Unibeast den Stick machen müsste dann Chameleon sein. Weiß jetzt spontan garnicht mehr auf was Darvin basierd da mein Hack Pro auch mit nem Unibeast stick installiert wu…
  • Alles klar ich versuchs mal mit dem Tool sobald ich zuhause bin.Gut das mein Desktop Hackintosh perfekt funktioniert ansonsten hätte ich ein kleines Problem einen neuen Stick zu machen.BIOS Sieht soweit ganz gut aus habs auf dem Hackbook genauso konfiguriert
  • Sry das es etwas später geworden ist ich stand noch im Stau.Hier auf jeden Fall die Bilder von dem Error.
  • Tut mir leid wenn ich das falsch rübergebracht habe.Die AMD Karte ist im BIOS deaktiviert.Werde euch morgen nochmal ein Update geben habe jetzt endlich mal meinen Unibeast Stick.Da es mich den halben Tag gekostet hat Yosemite runterzuladen.Update: Habe gestern nich sonderlich viel Zeit gehabt aber stehe bisher auch mit dem Unibeast stick ab der selben stelle. Heut abend hab ich mal mehr Zeit mal sehen ob ich weiterkomm.So habe es geschafft mit einigen Kernelflags (-v cpus=1 arch=i386 -force64 PC…