Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo allerseits Ich habe mir neue Hardware bestellt um mir einen aktuellen DAW Studio PC selber zusammenzubauen.Prinzipiell war ich seither immer in Windows unterwegs, hatte eigentlich auch vor mit diesem neuen Rechner in Windows zu arbeiten, doch bin ich mittlerweile am überlegen ob ich mir einen Hackintosh baue / einrichte ... einfach weil Mac OS im Bezug auf Musikproduktion in vielen Bereichen besser geeignet ist als Windows.Ich muss mich hier noch in vieles einlesen, hatte damals mit meinem…
  • (Zitat von griven)Besten Dank für die Antwort! Sorry kann erst jetzt zurückschreiben. Das klingt sehr gut, dann werde ich mich da mal ran wagen!
  • (Zitat von rubenszy)mein altes system ja, daher wollte ich jetzt nach 6 jahren in etwas neues investieren und via vienna ensemble pro beide rechner für audio-produktions-zwecke laufen lassen.