Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,leider hat sich mein GA- Z97-D3H verabschiedet (piept nur noch vor sich hin) und stellt mich als Laien vor nicht zu lösende Probleme.Nun könnte ich mir ein neues (gebrauchtes) Board kaufen, was möglichst nah an meinem defekten heran kommt um einen möglichst Reibungslosen Übergang hin zubekommen oder aber ich gönne mir was Neues.Der Mac Mini M1 wäre da ein Favorit. Jetzt meine Frage, könnte ich meine jetzigen SSD´s auf denen jetzt auch Big Sur läuft, extern weiterverwenden und bestenfalls von …
  • Hi,schon lange nicht mehr gemacht…Würden da alle Daten (Daten auf dem Desktop, Passwörter, Schlüsselbund, Time Machine und Lizenzen usw.) mit übertragen?Danke.
  • Ok, vielen Dank für die Rückmeldungen und die guten Tipps!Werde mir einen Mini 16 GB 512 GB SSD bestellen/ kaufen, des Weiteren bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Z97/ H97 Board, so ganz will ich ja mein Hobby Hackintosh doch nicht aufgeben…
  • Hoffentlich funktioniert das alles mit der Migration, wir werden sehen…Der Mac Mini ist Bestellt, ich werde berichten und hoffe auf eure Unterstützung für die nächsten Schritte.
  • Ja, ist schon seltsam… so von heute auf morgen…