Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • PCIe 2.0 sollte die karte nicht wirklich bremsen - glaub linustechtips hat das mal gebenched.nvme muss denk ich vom bios/uefi supported werden. dazu kann ich beim macpro nix sagenich denke aber die cpu könnte für ne vega64 zum bottleneck werden, die meisten spiele bevorzugen noch immer höhere taktraten gegenüber mehreren kernen.ich weiß nicht wie hoch deine ansprüche sind.cpu und ram sind für casual gaming eh ganz ok, aber da passt die vega dann wieder nicht ins bild - außer du möchtest die vega…
  • hast du dazu nicht schon einen thread aufgemacht?zum thema: ja die vega karten haben noch lüfterprobleme, dazu gibt es aber einen mehr oder weniger uneleganten patchansonsten ist natürlich die 1080ti weitaus stärker und hat das bessere P/L verhältnis. wenn du also keinen freesync monitor hast (oder haben willst)und das gind mehr zum zocken als für macOS nutzt, würd ich dir die 1080ti empfehlenauf neue karten warten ist immer so eine sache, vorallem zu den neuen nvidia karten sind die gerüchte mo…
  • @DSM2 das ist ja toll, hab ich wohl irgendwo überlesen.@sasch laut geizhals ist die karte 310mm lang@ irgend einem mod:könnte man die karte(n) dann nicht unter hardware/grafikkarten/amd im forum eintragen?