Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • der 8086k macht für mich nur sinn, wenn man mit casekings pre-tested und geköpften 5ghz+ 8700k liebäugelt. selbst bei 5ghz ist die chance groß, dass ein random 8700k für weniger geld die 5ghz erreich.also eigentlich eh nur was, für leute die keinen bock auf silicon lottery haben
  • persönlich gehör ich zwar auch zu den leuten, die lieber mehr ausgeben und dafür dann auch die 5.2ghz zu erreichen - wobei mir beim 8086k die wahrscheinlichkeit auf einen niedrigeren vcore eher zusagt als die 200mhz die mein 8700k macht. aber einen "kunden" würd ich das ding wahrscheinlich nicht empfehlen. 8700k , kopf ab, flüssigmetal rein und die 100€ in etwas anderes investieren oder sparen. aber gut, der 8086k ist halt wirklich für die hardcore enthusiasten und diesen bereich bedient er mein…