Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • die probleme hatte ich eigentlich nur immer auf geräten, bei denen ich anscheinend doch irgendwo "geschlampt" habe, bzw es doch zu gut meinte mit dem configurator.ich achte seit dem immer darauf das:seriennummer board serien nummer smUUID frisch generiert sind, dann setze ich immer den hacken auf "trust"außerdem - und hier hab ich damals immer fehler gemacht - sind die "Rt Variables" auch wichtigROM = UseMacAddr0 (setzt voraus das ethernet als en0 erkannt wird und richtig funktioniert MLB: LEER …
  • die 2FA haben ich und meine „kunden“ auch alle, an dem sollte es nicht liegen. wenn der hackintosh „safe“ ist, sollte es da keine probleme geben.lad doch mal deine config.plist hoch bitte
  • ich kann dir nicht ganz folgen. wenn du ein neues system aufsetzt, sprich einen neuen hackintosh machst, tritt das problem bei deiner test-id auf oder bei JEDER apple id?anscheinend (hab ich mal irgendwo bei den insanely typen gelesen) gibts bei apple ja verschiedene verifizierungsstadien (glaub es waren drei) der apple ids. wenns nur mit einer (test) id auftritt, kanns gut sein dass es an der id selbst liegt.wenn die id oft mit falschen oder ungültigen smbios oder configs betrieben wird kann da…
  • du könntest mal versuchen alle hackis aus der cloud kicken, wenn dann keine probleme mehr auftreten nach und nach einen hacki nach den andern wieder hinzufügen. kann mir gut vorstellen dass, sobald ein „schlechter“ hackintosh dabei ist, die apple id auch bei jedem weiteren gerät das hinzugefügt wird erstmal dicht macht.wenn da zb 7x das gleiche smbios, aber mit unterschiedlichen ROM (was logischerweise so sein MUSS, weil die mac adresse jedesmal einzigartig sein sollte) hinterlegt ist, muss es j…