Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo mal wieder,es geht nochmal um mein HP Envy x360 Laptop, er geht nicht in den Sleep Mode, Bildschirm wird nur dunkel, Laptop bleibt an und lässt sich nicht nicht mehr wecken.Beim Thema DSDT bin ich allerdings komplett raus, ich produziere da meist mehr Fehler als dass ich welche gut macheIch habe per Clover F4 einen kompletten Dump erstellt und den ganzen EFI ordner angehangen, würde sich jemand erbarmen mir damit zu helfen?Ein frisch gelesener IOReg Dump liegt auch bei.Specs:HP Envy x360CP…
  • Danke für die Hilfe muster48 , wenn ich dafür keinen DSDT patch brauche umso besser.Die ganzen Voodoo2l extensions waren ein Versuch den Touchscreen zu überreden mit macOS klar zu kommen.... funktioniert aber nicht und ist eher sekundär daher habe ich Sie raus geschmissen und alle anderen von dir genannten Änderungen ebenfalls vorgenommen.Tatsächlich schläft er jetzt korrekt ein, Lüfter geht aus, Power Lampe blinkt, wecke ich ihn aber wieder sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, kurz einen Ma…
  • Ja genau, er hat eine noch eine NVidia GPU, im BIOS habe ich allerdings keine Möglichkeit Sie zu deaktivieren, lässt sich das per WEG+Lilu und dem Bootarg -wegnoegpu realisieren?Edit: Jawoll, danke, mit -wegnoegpu läuft es jetzt.