Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,suche für das obige Xiaomi 13.3 Air i5-8250 noch passende "kext/ EfI" files, die Helligkeit per key und HiDPI Unterstützung bringen.(passende SSDT-LGPA.xxx files)Oder auch gerne TeamWork um mit dem Ding Spass zu haben.Danke.gerne verschieben, wenn hier bereits das Ende ist
  • Danke, fürs willkommen.Mit dem obigen EFI im Dual-Boot ist Mojave ratz fatz installiert.Was nicht geht:- wifi -> per USB stick erledigt- BlueTooth -> da Kombi mit dem obigen Chip wohl auch nur per USB stick zu lösenKleinigkeiten/ Wünsche:- Helligkeit Reglung per keyboard- HiDPI support in system preferences- internes Mic geht so lala oder anders gesagt Siri versteht mich nicht Da der kleine schon stabil läuft ziere ich mich ein wenig SSDT-LGPA.aml und *.dsl aus unsicheren Quellen zu benutzen.Kan…
  • Noir0SXDanke, hab die Signatur gefunden und geändert."Never change a running System" - Man kann sich an diesen Bits und Bytes schon lange aufhalten, eine verifizierte Variante ist bei mir bevorzugt.Okay mit doppeltem Backup kann nix passieren außer Versions Chaos ResEdit Mmh leider hab ich den kleinen gerade nicht im Zugriff, glaube es werden keine Retina Varianten angeboten. <alt> finde ich schon <win> oder so.800x600 -> 1920x1080 FHD max. , wohl korrektDanke. marcbroe & rockozzz Hi, wie schau…