Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mein Ryzentosh (System 1 unten, Mojave 10.4.6) läuft sehr stabil und hat auch genügend Leistung. Eigentlich ein System, das mich zügig arbeiten lässt. Nur: Immer wieder treffe ich auf Programme, die mit dieser System-Konfiguration entweder gar nicht oder nur teilweise laufen. So läuft z.B. Photoshop 20 nach dem Patchen für einfache Bildkorrekturen problemlos, stürzt aber ab bei komplexeren Aufgaben wie z.B. Panorama erstellen, unscharfes Bild fokussieren, etc. Ebenso Bridge , Indesign, Lightroom…
  • Mein Problem sind die Unsicherheit und die Zuverlässigkeit. Wenn ich nicht weiss, ob das (Fehl-) Verhalten eines Programms rechnerbedingt ist oder nicht, bleibe ich hängen.ALTERNATIVEN: Entweder ich wechsle vollständig auf Windows10 (ich habe es parallel installiert) oder ich habe eine Konfiguration, der ich vertrauen kann. Ich habe heute versucht, Proxmox zum Laufen zu bringen - aber der Aufwand ist sehr hoch und das Verhalten der Adobe- Programme hat sich nicht gross verbessert.Es ist ein Unte…
  • Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe zu spät gesehen, dass ich noch die alte Konfiguration als Signatur gespeichert habe. Ich habe diese nun korrigiert und bitte um Entschuldigung.
  • Das stimmt schon. Ursprünglich habe ich ja gehofft, dass der Ryzentosh mein Arbeitsrechner wird. Aber nachdem ich immer wieder Programmabstürze und teilweise Funktionseinschränkungen gehabt habe, habe ich den "alten" Intel-Rechner wieder zusammengebaut und habe bis jetzt keine Kompatibilitätsprobleme mehr damit.Ich versuche auch, auf dem Ryzentosh Catalina in einer virtuellen Maschine zu betreiben (Proxmox VE), Bis jetzt laufen Photoshop und ähnliche Programme ohne Abstürze, dafür bin ich durch …
  • Ich habe inzwischen meinen Ryzentosh verkauft, nicht zuletzt auch dank euren Kommentaren. Ich hatte es satt, immer wieder feststellen zu müssen, dass ein neues Programm oder ein neuer Release nur eingeschränkt - wenn überhaupt - nutzbar ist.Schade, von der Leistung her war es ein super System!