Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Auf der Computex kündigt Intel die Plattform LGA2066 mit X299-Mainboards und Prozessoren vom Core i5-7640X bis zum Core i9-7890XE für 2000 US-Dollar an.Die Spekulationen lagen richtig – und Intel setzt noch einen drauf: Der 2000-Dollar-Prozessor Core i9-7980XE mit 18 Kernen, 165 Watt und der Befehlssatzerweiterung AVX-512 leistet mehr als 1 TFlops. Damit kontert Intel den Ryzen-Angriff von AMD, wo der Ryzen Threadripper mit bis zu 16 Kernen und 32 Threads in der Mache ist.http://www.heise.de/new…
  • @DSM2 So geht es mir auch - überlege eher ein bewährtes X99 + 6950x System zu bauen.@klein2 Das ist lustig wir haben hier immer noch 6 x i7 3770k Systeme am laufen und sind sehr glücklich damit, nur für Cinema und Davinci überlegen wir 2 grosse anzuschaffen.@al6042 mehr lanes sind immer willkommen und 2 x M.2 wäre ein schönes raid. AMD macht hier Intel ja schon Beine; x399 4 x M.2 - 64 lanes - 16 core cpu. Das wäre dann eher ein Windows Render Knecht.Ich danke für die Kommentare - hilft uns bei …
  • Der einzige Grund wäre wirklich die 12-18 core CPU.Aber die kommt eh erst August - und dann durchläuft man die ganze Board-entwicklung etc.Der Clover Support und die Erfahrung für X99 ist zur Zeit so gut.Daher wird das eher was für 2018 / 2019 - und dann soll ja auch der neue original Prokommen.Wenn es neue Pro iMacs gibt fände ich das auch sehr begrüssenswert.Vielleicht mit 2x M.2 USB-C etc. RAM Steckplätzen, Echter Grafikkarte?Es wäre so leicht für Apple ..
  • Und da ist die Katze aus dem Sack.Neuer iMac Pro mit 8,10 oder 18 CORE CPU und VEGAS GPU - 128 GB RAM max.Retina 10 bit Display etc.gerade angekündigt auf der Developer KeyNote.https://www.apple.com/de/imac-pro/@Jumanji hatte recht.
  • Ja genau so ist es.Ich finde es generell gut das ein schneller Mac nun kein Hackintosh mehr sein muss, ab Dezember : - )Generell ja sehr zu begrüssen das nun neue CPUs unterstützt werden.Bin gespannt welcher 10Gb Chipsatz es wird.Unterstützung von Radeon 500 Karten müsste dann ab High Sierra auch OOB sein.
  • Wie @apfelnico schon prognostiziert hat:Apple: iMac Pro ersetzt nicht den neuen Mac Prohttps://www.heise.de/newsticke…euen-Mac-Pro-3734134.htmlDer im Dezember zu Preisen ab 5000 US-Dollar erscheinende iMac Pro wird nicht der einzige Profi-Macintosh bleiben. Die Arbeit an einem überarbeiteten Mac Pro hat Apple damit nicht aufgegeben, stellte der Konzern in einer Mitteilung klar...RAM nicht austauschbar beim iMac Pro:Das macht den iMac Pro zu einem Lückenfüller, wobei dieser sich offenbar nicht in…
  • Ok - und ich komme noch mal zu meiner Eingangsfrage zurück::Da folgende Hardware ja nun doch schon in den nächsten Tagenzum Kauf verfügbar sein wird:Intel i9-7900X 10 CoreASUS PRIME X299-AWie wahrscheinlich wird es sein damit was zum laufen zu bekommen (Clover, Sierra, etc.)
  • Alleine dieser Hinweis zeigt klar - auch wenn x299 Boards und i9 erscheinenmuss erst Clover darauf angepasst werden - keiner weiss wie lange das dauern wird.In den ersten Tests von i9-7900x lese ich auch extreme Hitzeentwicklung im Vergleich zui7-6950x. Dazu kommt das Intel wieder anfängt schlechte Wärmeleitpaste ins CPU Gehäuse zu schmieren was eine effiziente Kühlung verhindert.Stromverbrauch soll ordentlich höher sein im Vergleich zu den 15-20% mehr Leistung.Klingt alles nach einer Panik Entw…
  • @DSM2 wäre sehr interessiert - habe exakt die gleiche Mischung - x99 A-II + i7 6950x
  • Verlockend - auch wenn wir hier alle noch auf Yosemite ausharren - Sierra bitte.
  • Ein Traum ! Vielen Dank @DSM2 !Im ASUS BIOS bleibt alles Standard oder schaltest Du Speedstepping, VT, etc aus?Welchen Bluetooth Adapter hast Du eingerichtet?M.2 Drive ist bei Dir auch installiert?
  • Was kannst Du denn als Wasserkühlung empfehlen?Ich habe bisher immer nur BeQuiete DarkRock Pro Luftkühlung genommen und nie Probleme bei Übertaktung gehabt.Muss bei der Einrichtung von M.2 etwas beachtet werden - oder einfach installieren und läuft?Welche 1080ti hast Du Dir ausgewählt?
  • @DSM2 Vielen herzlichen Dank für Dein teilen von professionellen Erfahrung!!Die Kühler sehen alle wie Ferraris aus - und alles über 4 Ghz ist für mich schon Formel 1.Ich gehe die Sache ende der Woche an.
  • Gedankenübertragung !Ich bin gerade dabei den Stick zu erstellen.Dein BIOS File lässt sich leider nicht laden.BIOS UpdateX99-A II BIOS 1701 2017/06/02http://dlcdnet.asus.com/pub/AS…II/X99-A-II-ASUS-1701.zipCloverClover Bootloader aktuelle und ältere VersionenSierra Stickhttps://support.apple.com/de-de/HT201372
  • @DSM2 haha immer wieder high end Überraschung - ok mach ich - was ist an der Version spezial?Kann ich das nicht auch über das flash tool im BIOS machen?
  • Ok das wäre also die Broadwell aktivierte clover.plist
  • Warum kann man für den Installer Stick nicht gleich die kexts mit rein nehmen?Ich würde gerne das EFI immer auf dem Stick lassen und dann trotzdem von der internen platte booten.Empfiehlst Du dafür besser 2 Sticks - einen zum Installieren und den anderen als SYSTEM EFI ?
  • Bootstick startet - erstmal beeindruckend Apfel kommt nicht verzerrt - liegt das an der GT710 ?Dann - 2mal reboot mit kernel panic - beim 3.mal läuft durch bis zum sierra setup? nichts verändert zwischendrin - leider die Meldung jedes mal verpasst..
  • Installiert ist eine GT710 als OOB safety und eine EVGA GTX1080ti, die braucht dann eh Treiber.Hier läuft gerade die Installation - grosse Freude Sahne!Für den SYSTEM BOOTSTICK - muss ich eine Apple Partition anlegen damit Clover seine EFI Partition erstellen kann - oder geht das auch ohne? Sonst wird immer diese leere Partition angezeigt.Hier zeigt sich noch ein weiters Phänomen - die OOB Karte wird schwarz nach dem booten - die 1080ti ist nun aber aktiv. Update von 10.12.2 auf 10.12.5 läuft - …