Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • In Deiner config ist HaswellE=YES der 6850K ist aber Broadwell .FakeCPUID setzt Du auf 0x0306E0.Mir wurde 0x0306a0 empfohlen. Aber vielleicht hast Du da schon mehr info.iMac 14,2 - mir wurde MacPro6,1 empfohlen.Ich bin blutiger Anfänger was Clover betrifft - habe aber die gleiche Spass CPU : - )
  • Danke Griven.In diesem Augenblick installiere ich gerade Sierra auf dem ASUS A-II 6850K.Ich hatte mich bewusst für eine MSI R9 280x als System GPU entschiedenum dem ganzen Nvidea Rummel aus dem weg zu gehen - GTX könnte danneine schöne Zweitkarte werden. (oder RX 480 ?)Wenn ich als blutiger Clover Neuling ein stabiles System hin bekomme würde ich dazu eine Anleitung schreiben - ist ja schon ein Abenteuer mit X99 und Broadwell CPU Ich vermisse im Forum eine X99 Ecke die zB. DSDT.dsl passend zu de…
  • Das wird ein Film Datahandlig Workstation - mit Davinci Resolve und noch ein paar Schnitt Programmen.Da meiste Arbeit besteht darin die Rohdaten von Film Kameras von ARRI und RED in brauchbare Formate wie ProRes zu konvertieren.Diese Kameras nehmen teilweise auf SSD Platten 8K im RAW Format auf - das muss dann in HD runter konvertiert werden.Terrabyte werden so zu Gigabyte - Stunden von Aufnahmen.Davon dann gleichzeitig viele Kopien auf SATA Platten (Front Bay) oder auch USB die der Kunde dann m…
  • Als "Monitor" - Karte finde ich die AMD R9 Serie sehr praktisch läuft weites gehend OOB unter allen Systemen - aktuell auf Sierra mit Bootscreen ohne die kleinste injection oder extra Kext - kein Treiber Katz und Maus spiel.Sowas wie Sleep ist bei diesen Workstations eh kein Thema - die schlafen nicht.Als GPU Turbo würde ich immer eine Zweitkarte empfehlen - ohne Monitor betrieb.RX 480 - 8GB OpenCL 250 EUR und GTX 980ti - 6GB CUDA + OpenCL 500 EUR .Es kommt wirklich absolut darauf an was man mac…
  • @JoeHidden Hey Joe ! Schön was von Dir zu hören.Danke für den Tip!Resolve macht doch viel auf der CPU und profitiert von vielen Kernen.Ich wäre sehr an Deiner Konfiguration interessiert. Du hast das Perfekte System.Läuft bei Dir der 6900K mit Speedstep oder alle kerne im Sync?Habt Ihr schon mal über ein M.2 zB. 960 Pro nach gedacht - ich bin daran bisher gescheitert.
  • @DaTec @JoeHiddenJa Knaller !Ihr beide habt ja auch die schicken Boards ! (A-II und Raider).Wenn Ihr das konfiguriert bekommt bestell ich auch.
  • Hammer! @JoeHidden Da ich das gleiche board habe - wie hast Du das angestellt?