Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Einweg Laptop - wenn die SSD spinnt - einfach wegwerfen
  • Das Problem bei einem fest verlöteten Datenträger ist die erschwerte Datenrettungbei jeglichen Schäden. Oft entnehme ich bei einem zerstörten Mac Book meiner Kollegen die Festplatte und alles ist wieder gut. (Wasserschaden, Bierschaden, DisplayCrash, Apple Mainboard Def. , usw.)Gerade der Langzeitwert wird durch Verlötung extrem geschmälert.Ich schreibe diesen Satz gerade an einem MacBook Air 2011 mit einer 1TB Festplatteund bin absolut glücklich damit.Für die Produktion nehme ich natürlich die …
  • Ich finde sie sind mit dem Mac Pro auf die Schnauze gefallen.Deswegen gibt es seid 3 Jahren kein Upgrade.Deswegen bin ich zumindest hier und muss mir und meinen Kollegen den Mac Pro selber bauen.Die Anleger sehen nur das Investment in diesem Feld und nicht die Marktstellung.Dabei ist das kein Hexenwerk:Ein Mac Pro mit 2 Titan X + Thunderbolt 3 wäre ein Knaller.Es kann doch nicht sein das ich Zukunft auch noch den Laptop bei Dell, Toshiba oder IBM kaufeum OSX darauf zu hacken damit ich keine fest…
  • Wenn es bei der nächsten Keynote keinen neuen Mac Pro gibt - wird es wohl so sein.Und dieses Forum wird wohl noch wichtiger für Profis aus der Kreativ Branche.Das neue Mac Book Pro ist für mich, wie schon gesagt, eher ein "Air Pro".
  • Sehr gute Zusammenfassung!Das könnte man an die Mac Zeitschriften als Leserbrief schicken.Der Visionär ist Tot.Der Mut und die Kreativität neue Märkte zu erschaffen ist damit erloschen. Tim Cook quetscht aus den existierenden Visionen das Letzte raus ohne dafürneues zu schaffen.Damit bricht er ein Versprechen wofür Apple immer gestanden hat.Unsere Produkte sind teuer, aber wir überraschen Dich morgen miteiner Innovation mit der Du nicht gerechnet hast. "One more Thing".Und das haben wir so gut d…