Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die GTX 1080 in einem Selbst gebauten Mac wäre ein echter Knaller.Wir benutzen viel CUDA und wollen zeitnah investieren (Octane usw.).WebDriver und CUDA werden ja recht zügig für bestehende Karten von Nvidia aktualisiert.Wie schätzt Ihr die Treiber-Zukunft für Pascal OSX von Nvidia ein?
  • Die ersten realen Tests (Games und OpenCL)der GTX 1080 sind sehr ernüchternd.10-20% schneller als eine GTX980 ti haut einen jetzt nicht vom Hocker.Aber der Preis setzt tiefer an und die Stromverheizung ist erheblich besser.Die GTX 1070 finde ich inzwischen auch schon spannender.Hält vielleicht noch mehr Gleichgewicht zwischen Preis, Leistung, Heizung.2 x GTX1070 machen in Bezug auf CUDA meistens auch mehr Sinn.Es ist abwarten angesagt.
  • 67 Prozent schneller wäre toll - das plappern die aber nur NVIDIA nach.In den eignen TomsHardware Test sind es aber nur 10-38%Die Balken auf den Grafiken sind nirgends doppelt langim Vergleich zur 980 ti.Das auch noch bei 4K Auflösungen,bei kleineren Auflösung relativiert sich das noch mehr.Wie auch immer - keiner will damit PC Games spielen,ich möchte CUDA Rendernund da scheint es noch weniger zu sein (10-20%).Trotzdem freue ich mich auf Stromsparende günstigere Karten.AMD hat kein CUDA support…
  • Preis, Leistung ist für Apple sicher ein guter Grund an AMD fest zu halten.Die Ankündigung von den neuen Polaris Karten gibt ihnen recht.http://www.heise.de/newsticker/meldung/AMD-Erste-Details-zur-Polaris-Grafikkarte-Radeon-RX-480-3223783.html?hg=1&hgi=1&hgf=falseNVIDIA hat das CUDA ass im Ärmel.Am ende macht eine AMD Karte das Bild und die NVIDIA Karte rechnet : - )
  • Final Cut nutzt intensiv OpenCLWer damit viel Arbeitet ist mit einer AMD bestens bedient.Primiere nutzt beides aber nicht sehr intensiv.Media Encoder nimmt auch beides - CUDA unwesentlich schneller aber komprimiert sehr stark auf der CPU.Octane Renderer läuft auf CUDA intensiv - kein OpenCL in Sicht.NVIDIA unterstützt beides OpenCL und ihr Haus eigenes CUDA.NVIDIA hat daher für alle Anwendung etwas zu bietenlässt sich das aber gut bezahlen und ist nicht Partner von Apple.AMD nur OpenCL in der Ho…
  • Wenn jemand eine Pascal Karte unter OSX zum laufen bringt (GTX 1080 1070 1060)wäre dies eine spannende News und ein Post wert !
  • Aber funktioniert denn wenigstens CUDA 8 auf den Pascal Karten unter OSX?