Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist kein Mac/Apple Mytthos...Steht das Teil was zu verbauen ist auf der QVL Liste so wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch funktionieren.Steht es nicht drauf aber hat passende Specs, kann es auch gehen muss aber nicht.Apple gibt keine QVL raus, da muss man entweder probieren, hoffen oder die Shops nutzen die dieses für einen selbst bereits getan haben.Ganz normal und seit Jahren so.Auch normal, dass z.B. Mischen von RAM und dann am Besten noch unterschiedliche Specs ein no Go ist...Verstehe …
  • Auch dieser Aussage kann ich aus oben genannten Gründen nicht zustimmen
  • Das ist Erfahrung, ich habe kein Intel System mehr.Laut Handbuch frisst so ein System nichts, laut QVL das was dort drin steht. Alles Andere ist „Glück“ oder Physik.Ist auch bei Servern mit 4 BIOS Chips so, ob nun Healing oder nicht.Die QVL ist da die Bibel, bei einem damaligen Mac war der Speicher aufrüstbar und ist es heute noch, nicht nur mit Modulen die Apple da rein gesteckt hat, sondern auch mit denen die man selbst gekauft hat…und ich wiederhole mich…dann funktioniert haben.Nie dokumentie…
  • Auf meinem Z690 Tomahawk liefen 4400er in 4er Batterie mit je 16GB problemlos, aber ich musste Timings Manuell setzen