Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich musste auch nie viel an meinen Hacks basteln, das waren aber keine Laptops für fast 1000€…Es geht um objektive Kaufberatung lieber anonymous_writer und nicht ums Missionieren.Kann ja gerne jeder machen was er mag, aber wenn einer fragt ob es nun eine Empfehlung zu nem 800€ Notebook gibt, was soll man denn da antworten?„Ja klar, kauf dir nen Plastik HP der mit nem Intel 10th gen ohne GPU geliefert wird“ „Da kannst du wenigstens SSD und RAM tauschen, egal dass der schon 2 Jahre auf dem Markt i…
  • Dann geht doch zu Netto…Ich kann die Aussage und den Like nicht nachvollziehen, hier wurde konstruktiv beraten und dann kam wieder einmal der Grund hoch warum es nicht mehr so ist wie du betonst es einmal war.Aber selbst den Auslöser geben?Muss ich nicht verstehen oder? Feuer legen um dann Feuerwehr zu spielen, geile Mentalität…Zurück zum Thema: 800€ M1 Book holen, oder fummeln basteln und von einigen hier benannte Kompromisse in Kauf nehmen und was Hackbares kaufen…Jünger, naja jünger geht imme…
  • griven es war mir eine Freude diese Ausführung zu lesen, der ich inhaltlich als auch didaktisch sehr zustimme, vielen Dank!Sich die Zeit zu nehmen so detailliert auf alle Themen einzugehen keine Selbstverständlichkeit.
  • Es gibt schlichtweg hier Menschen die anfragen um eine Maschine zu bauen, die dem Gewerbe oder Freelancern dienen soll, die Mark schmal ist. Oder der Leistungszuwachs eine Hacks verlockend erschien/scheint.Wenn du da ne EFI hin wirfst, ist dessen Produktivsystem dahin wenn was nicht geht. Weil die EFI wird nicht extrahiert und analysiert sondern primär erstmal genutzt und vergessen.Ja ich weiß, selber schuld…aber schon nicht so toll wenn du dann zerissen wirst weil der Nutzer/die Nutzerin ein Pr…