Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • AppleVTD hast du aktiv? VT-D im Bios AN und DisableIOMapper auf FALSE, SSDT DMAR bearbeitet und entsprechend eingebunden nachdem deine Originale dropped wurde?
  • Das verstehe ich nicht, du brauchst nur deine Originale ACPI. Ohne wirst du aber ewig freeze haben. Auch mit OpenCore. Du brauchst anständiges AppleVTD sonst geht nix.In deiner EFI ist XCPM aktiv, warum? Hast du kein MSR Unlock via BIOS? Das wäre untypisch für Asus…Mir schwant die EFI ist nicht all zu dolle.Uppe mal den kompletten Ordner.
  • Wenn du keine DMAR Tabelle mit reserved Memory Region hast, ist die Tabelle auch nicht zu bearbeiten.Den Punkt kannst du dann als erledigt ansehen Nixgehtmehr
  • Das ist nicht korrekt, ich habe geschrieben dass du kein Nachweis über ordentliches VTD bringst. Und dann dass du entsprechend halt VTD anbringen und DMAR anpassen musst.Erfreulich wenn es denn nun läuft.Freiwille Leistung übrigens, wenn du das mit Hackintosh nur mit Hilfe hin bekommst, solltest du…ach lassen wir das.
  • Ich habe kein Verbot erteilt. „Lassen wir das„ bezog sich auf den Rest meiner Aussage. Also „Notiz an mich“Frag doch gerne was du wissen willst, dafür ist das doch hier da.