Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von seebaer1976)alle die von dir genannten gehen als Hackintosh.Das MSI Tomahawk wäre meine persönliche Empfehlung.Nur weil es dafür eine copy&paste EFI gibt rechtfertigt für mich nicht ein Designare vorzuziehen.
  • Na immer gerne doch:https://dortania.github.io/Ope…ig.plist/coffee-lake.htmlKlick und Läuft wird es nicht geben.Arbeite dich kurz durch, läuft das System bestimmt.
  • Danke apfel-baum ich hoffe dadurch ist das verständlich gemacht worden. Denn genau das meine ich. BUSTER ich kann auch schnell eine EFI hochladen die sicher auch beinahe perfekt für den Z390er des TE läuft.Für ihn beginnt nach 3-4 Monaten dann das große Rätselraten wie es nun weiter geht wenn er mal was machen will.das wollen wir vermeiden, quasi eine begleitete Selbstschulung. Klappt nicht immer, ich hab auch schon zu oft einfach was hochgeladen. Das stimmt.Lieber seebaer1976 geh zu Dortania, m…