Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Na immer gerne. Dann drück ich die Lösung für den 97er hier nochmal rein:X299 Error 97 - Big SurUnd weiterhin viel Spaß.Ich gehe davon aus, der ASMedia Kext fehlt halt bei dir.entweder du deaktivierst den Controller im BIOS oder nutzt die kext von Nico um das zu umgehen.Teste mal und berichte.https://www.hackintosh-forum.d…/159419-asmedia-kext-zip/
  • 11.7? Hmmm…Ist/war da auch die Netzwerk Treiber Thematik betroffen?AppleVTD und DisableIOMapper…Also VT-D im BIOS an, DisableIOMapper True in der Config…Als Erstes kannst du mal beim 1. Reboot des Updates das LAN Kabel abnehmen und sehen ob’s geht.
  • Hrmpf…ich Krieg das immer durcheinander.DisableIOMapper FALSE ist richtig…Danach solltest du im IOReg ein VTD sehen und dein Netzwerk auch wieder gehen ohne reset. VT-D I’m BIOS an.
  • VT-D an, DisableIOMapper false…hast du dann ein VTD device in der IOReg?VT-D muss es sein nicht irgend was CPU spezifisches…
  • Prozessor bekommst du mit dem richtigen Wert hin wenn du den in deiner plist einträgst. Ich weiß nicht recht ob RestrictEvents das Teil auch interpretiert sonst Versuch es damit mal und dem entsprechendem Wert setzen.Kann ich morgen mal posten wie ich das meine.Audio ist bestimmt LayoutID 1,3 oder 7…