Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach der Vorstellung von NVIDIA‘s neuer Cashcow und der damit einhergehenden aberwitzigen Line-Up Politik, von den Preisen mal abgesehen……wird uns Lisa ja nun bald einen Schritt an die Theke wagen und das so gar sagenhafte und umworbene Chipletten dinges bums raus hauen, was alles ja so viel besser und effizienter kann. Weniger ist bekanntlich mehr, gerade wenn Geiz geil ist und das Ganze auch noch in einem Ersatz für einen mehrere 10T€ mac herhalten soll.Ich fand den heut sonntäglichen Igor‘s L…
  • (Zitat von TheWachowski)Das passt aber nicht zu Apples Geschäftsmodell, wenn kommen Treiber weil es ein MPX Modul gibt, gibt es keines...gibt es keine Treiber.Da gebe ich Bob-Schmu recht.Nvidia Karten wären ja auch super einfach im Mac zu betreiben...ah da war doch was...gelle?(Credits to Dortania)
  • Hmmm nett liest sich die XTX ja schon aber hey 1100€… Boaaaah
  • Naja der 6000er Treiber war in einer zweiten oder dritten Beta meine enthalten soweit ich mich erinnere.So ganz abwägig ist der Support der 7000er nicht.zumal es nun auch W Modelle erscheinen werden.Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr daran. Diesmal nicht mehr.
  • Ich glaube wer derzeit bei Apple nichts findet braucht keinen Mac um seinem Benutzerprofil gerecht zu werden. Ist doch alles da.Desktops die enorme Leistung haben und tolle SchnittstellenNotebooks mit Dampf bei denen andere kläglich versuchen mit fancyness und tollen OLED, RTX Bling Bling hinterher zu kommen, deren Akku nach der Hälfte der Zeit platt ist und sich bedienen lassen wie Gurke.Alles sicherlich nicht billig, aber ich sage es immer wieder: zu derzeit den besten Konditionen IMHO die App…