Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hackintosh und Lüfter im Betrieb steuern ist kein mögliches Paar.Da kannst du nur auf so eine Hardware Lüftersteuerung gehen, wo du dann ein Poti oder nen PWM Regler mit der Hand drehst, um die Drehzahl der Lüfter zu regeln.Für die GPU ist das genau so, da musst du dann die verbauten abmachen (wenn das überhaupt geht) und andere davor nageln.Die dann wie vorher beschrieben per 0-12V oder PWM steuern, von Hand mit Drehregler.
  • Ja, er will das aber ob the Fly ändern können schreibt er…“bei Bedarf“Über das BIOS wäre sinnvoll…stimme dir zu CMMChris
  • Über Kurve macht keinen Sinn bei Wasserkühlung…außer die Kurve bezieht seine Referenz aus der Wassertemperatur.Die Sprungantwort ist viel zu langsam…
  • Das ist wirklich keine gute Art eine WaKü zu betreiben. Das macht wenig Sinn. Bei lange anliegender Last vielleicht aber die Peaks die andauernd die Lüfter hochdrehen lassen um das Wasser in Radiator adhoc runter zu bringen ist Unsinn.Feste Drehzahl bei gutem Druck. Mehr braucht es nicht.