Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hubert1965Dein Anspruch ist glaube das weitreichende Thema.Möchtest du verstehen was du da tust oder die Kiste auf OC zum Laufen bekommen?Ersteres ist auch mit Clover angefangen nicht ohne.Zweites ist mit dem Dortania Guide und einfachsten Mitteln vollkommen Guided, also reines Nachmachen.Versuch es doch mal.Ab Coffee Lake geht es los.Malen nach Zahlen, kommst du nicht weiter wie er nicht startet oder Fehler auftreten, meld dich.Ich denke das ist zielführender als dir OCAT und was da nebenbei n…
  • Hubert1965 dann hast du von dem Dortania Guide wesentlich mehr als dich über den „Quick and Dirty“ Weg mit OCAT zu bewegen.Ich hab die Postings schon gelesen. Aber wie auch viele Vorredner schrieben, es ist mittlerweile „Hilfe zur Selbsthilfe“ und das machen hier wir alle gerne.Schau dir das doch wenigstens mal an.Hier OCAT durch zu exerzieren ist m.E. nie nicht zielführend.
  • Also Hubert1965 ich empfehle dir folgende Vorgehensweise, diese folgt von meiner Begründung warum es in deinem Vorhaben kaum bis keine Fallstricke gibt:Einleitung:Dein System ist erprobt und allgemeingültig gesagt fast 08/15.Du erwähnst fast Guided OOB Hardware und hast keine Sonderlocken verbaut.Dein Betriebssystem Setup mit „Multiboot“ ist alles Andere als kompliziert. Warum? Weil OpenCore als auch Clover das nahtlos erkennen was du wo installiert hast und das auch startet (u.U. ist dort was e…