Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von sunraid)Netgear XS504... 4xRJ45 1xSFP(Zitat von TNa681)wenn es hohe sein sollten rein durch den Cache nicht durch den Pool/Volume...das ist ja das "ungünstige" an UnRaid...kein Raid halt.eine einzelne SSD als Cache, also vulnerabelsten Punkt im System zu haben für alle Vorgänge ist nicht sonderlich dolle wenn es um Datensicherheit geht oder?Ich kann mir leider kaum eine 10Gbe NIC & UnRaid in gute Kooperation vorstellen, oder wie erreicht man damit ein anständiges Volume mit gutem Durc…
  • Ich gehe bei all dem ja auch mit, will auch keine für/wider Diskussion starten. sunraid ich kann dir nen ESXi / Promox Ansatz ans Herz legen, da verbrennst du deine Hardware nicht für ein NAS System auf dem QEMU läuft sondern nimmst deine Hardware auf das System mit auf dem das NAS laufen soll.Anständiges Voluming mit inbegriffen…gerade wenn man doch eher im Mehrkernbereich mit 10G Hardware unterwegs ist macht das echt Spaß.
  • VMware ist da pflegeleichter und free auch erhältlich…
  • MPC561 sunraidZiel eines solchen Unternehmung ist das Isolieren der einzelnen Systeme voneinander, jedenfalls in meinem Fall. Ich kann ohne Abhängigkeit zum Anderen jedes einzeln betreiben und nutzen.In meiner Config (die einfach war und locker) ist es so, dass eine z.B. X540-T2 mit jedem Port einzeln passthrough Unterstützung findet.Ergo einer für XPEN und einer für Windows/Linux oder was auch immer.Mit dem Bereitstellungsvolume für den Hypervisor ist ein klares Argument, daher ist es auch sin…