Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • davorrr Musikproduktion, ich nehme an dann auch mit Plugins? Welche DAW?Warum dann Ryzen? Weil er es kann oder weil es möglichst „viel“ Leistung sein soll fürs Geld?Ne stabile und recht sorgenfreie DAW Maschine bekommst IMHO eher mit nem Intel, aber da will ich nicht zu weit einsteigen.Was dir mit Ryzen passieren kann ist: dass dein(e) Plugin(s) das nicht mögen und du die nicht nutzen kannst.kann man vielleicht patchen, also umgehen, für Hobby ok…bei Professionellem…Was für Displays sollen denn…
  • IMHO kaum, ein 10980XE mit Vernunft getaktet oder ein 7980XE mit Delid und der 3950X ist Vergangenheit, wobei man das wohl eher kaum bis gar nicht merkt in der Praxis.Anyway…X299 wäre der Multicore Weg des geringsten Widerstands, mit bestem Support im OS ohne Schnickschnack…Aber wie bereits berichtet hat er nun den Ryzen und will darauf gehen, ok…Hier wirst du gut geholfen davorrr, wenn du aber weniger auf „haben wollen“ bist als auf „soll mal wirklich Ersatz darstellen“ kommst du an Intel nicht…
  • Jo, sowas ginge. Denk dran die Kühlung zu bedenken aber das ist auch bei einer 16-Core AMD notwendig.10980E geht ausnahmslos auf 4.7 all Core bei 1.25V adaptive (hatte 4 davon getestet und verbaut) da hast du dann unter Luft kaum eine Chance. Nimmst halt eine AiO von Alphacool mit dem maximalen Platz den den Gehäuse anbietet… sollte auf jeden Fall gehen. Leise dann aber eher mit 2 Radiatoren, was bei AC auch geht via Plug Adaptern…dann hast du 18x 4.7GHz sowie 4.7GHz Singlecore auf Skylake IPC B…