Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin in die Runde,also soweit hab ich das ja nachvollzogen was du schreibst apfelnico und augenscheinlich kann ich auch unter Herausnehme meiner USBPorts.kext arbeiten...Aber mir scheint die originale ACPI SSDT nicht gedroppt zu werden oder ich habe einen Fehler drin. Oder...Weiß nicht, jedenfalls tauchen die Ports unter XHCI@14 auf aber mit falscher Beschriftung.TableLength hab ich der originalen entnommen.Hat jemand den lösenden Rat?
  • Die angehängte SSDT ist ja die neue, also die hat 3818, die originale hat 4082 als Länge... cobanramo
  • Hab ich nun auch eingebaut, keine Chance, ändert nix.Im Log steht nix vom Drop der Originalen oder der neuen...
  • Nein RHUB noch nicht, hab den Edit eben erst gesehen.Mach ich morgen mal, na mal sehen ob das daran lag.Danke schon einmal.
  • Nee das haut alles nicht hin, leider. apfelnico oder N0b0dy vielleicht noch eine Idee?
  • SchmockLord der Liebe cobanramo ist auch fit in dem Thema. apfelnico ist leider schon lange nicht mehr bei uns gewesen…Ich hoffe der hat nur ein Sabbatical eingekehlt oder sowas.
  • Und du bist dir sicher, dass du den Teil der geladen wird auch nicht anderweitig injiziert hast?Wenn du maciasl aufmachst unter dem gestarteten OS, bildet der die DSDT so ab als wäre die patched obwohl sie es nicht sein sollte?Hast du da Renames drin? Oder funkt dir da irgendein Hotpatch (Kext) rein?
  • Ich schau morgen mal. SchmockLord
  • Hi SchmockLord sorry Mensch bin total eingespannt und die Tage in MUC auf Tagung, am Wochenende zu Hause und da schaue ich noch mal.Update: bin zuhause aber Zeit ist mehr als knapp, ich schau ASAP…
  • (Zitat von SchmockLord)Das ist klar, die Property bzw. den _STA muss das Device aber annehmen, wenn du in einer SSDT einen Score darauf fährst und dann das so setzt.(Zitat von SchmockLord)Heißt ja erstmal nichts, was sagt denn eine die ACPI, die du aus MacIASL raus bekommst dann? das ist wichtig.(Zitat von SchmockLord)Weil er jetzt das Device, was er findet auch loswerden kann, bzw. du es direkt nicht ansprechen lässt und danach es trotzdem bearbeitest.Ergibt für mich, als ACPI Laien, dass er ni…
  • Also lag ich da doch nicht ganz falsch, dass es bei der DSDT nicht verschwinden werden kann…geht doch bei EC aber auch, da meine ich damit, dass das Alte raus und neues an selber Stelle ohne was rein oder so damit das System sein Kram los wird…oder liege ich da falsch?