Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • TheSnooze der Liebe ozw00d hat die einen Link zu nem Blog geliefert, der genau die Thematik löst, die du beschreibst.„Löschbar“ ist durch das OS löschbar, nicht durch dich. Und wird oftmals bemängelt wenn du temporär zum Beispiel den Platz gebrauchen könntest.Beispiel wäre ein NI Komplete Install für den „eigentlich“ genug Platz auf dem Volume wäre aber der Löschbare Platz nicht freigegeben ist.Da bringen dir auch keine Junk Tools wie Cocktail, CleamMyMac oder whatever was. MacOS will/muss dazu…
  • Es gibt zig Beispiele in dem SUDO verwendet wird, das ist nun mal so, gerade bei einem Hackintosh.Wer es nicht nutzen will, dem sei es selbst überlassen.Sicherlich der 150te Thread in dem ein SUDO im Syntax auftaucht, doch der 1te in dem davor gewarnt wird. HAI dann präsentiere mal deine Lösung, anstatt zu trollen.
  • Geb mal im Terminal cd /users/hal9000/largefiles ein, enter…Danach geb ls ein und enter, das was er anzeigt poste mal…Oder navigiere dich im Finder zum Ordner lagefiles direkt auf deinem Laufwerk in der obersten Ebene und schau mal was da drin liegt…Wobei du den Ordner Largefiles in oberster Ebene des Volumes erstellt hast? Du schreibt „live verfolgt“ wo liegt denn/lag denn der Ordner Largefiles? Ist der noch da? Leer?
  • Und was zeigt er als „löschbar“ an wenn du die Informationen des Volumes aufrufst?
  • Betroffene Platte im Finder: DoppelklickCMD+Shift+.CMD+aCMD+iDann die dicken Brocken raus suchen, danach weiter in die Tiefe und das Ganze wiederholen bis man den Ort gefunden hat, wo die Massen liegen…Schließen der Fenster geht mit CMD+w, alle auf einmal mit CMD+Shift+wCMD+Shift+. schaltet unsichtbare Dateien sichtbar und umgekehrt…
  • Wenn wir so frei hier Brainstormen und austauschen wie man großen Speicherfressern auf die Spur kommt, hat eventuell der TE TheSnooze Interesse den Threadtitel anzupassen oder gibt dieses frei?Wenn nein verschieben wir das auch gerne in ein neues Topic um die Infos dazu zu erhalten.