Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • USB Kext (InjectAll) ist der Übeltäter. Du brauchst eine richtige USB Port Mapping Kext wie mein Vorredner schon sagt. Danach sollten die Lags weg sein.USBTool unter Windows nutzen, 15 Port per Controller nicht überschreiten und fertig.
  • Wenn du des Englischen etwas mächtig bist, ist das einfach zu verstehen:https://github.com/USBToolBox/toolReadme.md gibt alles wieder was du zum To-Do beachten musst bei der Erstellung.Danach die UBTMap.Kext und die USBToolBox.Kext in deine EFI einbinden unter „Kexts“ und ggf in OC(?) aktivieren.USBInjactAll und der Portmap Quirk von OC(?) müssen vorher raus.15(!) Ports Maximal pro Controller, USB 2.0&3.0 an einem Port sind 2 Ports, USB 2.0/3.0 only jeweils 1 Port,„Wähle mit Bedacht junger Jedi“
  • Dann ist das Mapping aber nicht sauber, m.E. ist das Mapping mit Hackintool nicht mehr 100% somit die Windows Methode Mittel der Wahl…jedenfalls seit 11.4…